Wähle hier dein barba radio:
Mit alter Besetzung:

„RTL Samstag Nacht“ kommt zurück!

Die beliebte Show „RTL Samstag Nacht“ kommt zurück und mit dabei sind die bekannten Gesichter, inklusive Hugo Egon Balder!

Hugo Egon Balder und Barbara Schöneberger
Mit den Waffeln einer Frau
Hugo Egon Balder und Barbara Schöneberger

Ob „Die 100.000 Mark Show“, „Frei Schnauze“ oder „Wetten, dass..?“, Show-Revivals sind gerade voll im Trend. Und jetzt kommt die nächste Show zurück, denn bald soll nach fast 24 Jahren ist die erfolgreiche Show „RTL Samstag Nacht“ zurück kommen. Mit dabei ist die alte Besetzung in Form von Olli Dittrich, Wigald Boning, Stefan Jürgens, Tanja Schumann, Tommy Krappweis, Mark Weigel und Esther Schweins, die die alten Klassiker wie „Zwei Stühle – Eine Meinung“, „Neues vom Spocht“ und „Die Doofen“ präsentieren. Auch der damalige Produzent Hugo Egon Balder ist wieder mit dabei und übernimmt die Moderation und freut sich schon auf seinen Job:

Als damaliger Produzent nun das große 'RTL Samstag Nacht'-Wiedersehen zu moderieren und auf die alte Truppe zu treffen, macht mich sehr glücklich. Das wird ein Spaß!
Hugo Egon Balder

Hugo Egon Balder hat auch angekündigt dem verstorbenen „RTL Samstag Nacht“-Kollegen und Komiker Mirco Nontschew zu gedenken.

Ein genauer Termin für das „RTL Samstag Nacht“-Revival steht noch nicht fest, allerdings soll es in diesem Herbst schon so weit sein. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.  

Ihr wollt noch mehr von Hugo Egon Balder erfahren? Dann hört euch doch den Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Hugo Egon Balder an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Hugo Egon Balder das ein oder andere Geheimnis erfahren. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Hugo Egon Balder nachhören:

Folge 143 | 09.08.2021 | 56:04

Hugo Egon Balder

Fernsehmoderator Hugo Egon Balder zu Gast bei Barbara Schöneberger! Die Beiden sprechen über seine Fernsehkarriere, wieso Hugo Egon Balder manchmal seinen Sohn nicht versteht und warum man beim Fernsehen sehr schnell mal Zuschriften bekommt. Außerdem klären die Beiden wer mehr Gehalt hat. Barbara Schöneberger oder Hugo Egon Balder? Die Antwort hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.
00:00

Auch seine „RTL Samstag Nacht“-Kollegen Wigald Boning und Esther Schweins waren schon bei Barbara Schöneberger zu Gast. Hier findet ihr ihre Podcast-Folgen zum Nachhören:

Folge 141 | 26.07.2021 | 50:50

Wigald Boning

Wigald Boning ist zu Gast bei Barbara Schöneberger! Die Beiden sprechen darüber, warum Wigald Boning sehr lange Zeit nur in einem Zelt geschlafen hat. Außerdem berichtet Wigald Boning von seiner Teilnahme an einer Klappfahrrad-WM. Warum er einmal pro Woche einen Marathon läuft und ob er ein Morgenmensch ist, verrät Wigald Boning bei Barbara Schöneberger in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.
00:00
Folge 150 | 27.09.2021 | 62:57

Esther Schweins

Schauspielerin Esther Schweins hätte gern einen nach ihr benannten Wendehammer. Wieso genau, erzählt sie Barbara Schöneberger im Gespräch. Außerdem: Esther Schweins und Barbara Schöneberger stellen im Gespräch fest, dass sie in der gleichen Filmreihe mitspielen. Welcher Film das ist, hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.
00:00