Wähle hier dein barba radio:
Pfui! Bäh! Ugh!:

Davor ekelt sich Hella von Sinnen!

Hella von Sinnen war zu Gast bei Barbara Schöneberger im Podcast und da hat sie verraten, wovor sie sich ekelt. Hier erfahrt ihr, was es ist!

Barbara Schöneberger und Hella von Sinnen
Mit den Waffeln einer Frau
Barbara Schöneberger und Hella von Sinnen

Bei barba radio ist nichts menschliches fremd! Die Gäste von Barbara Schöneberger im Podcast: „Mit den Waffeln einer Frau“ reden nicht nur über die tollen Dinge im Leben. Sie erzählen auch, was tief in ihrem inneren schlummert. So hat Hella von Sinnen verraten, wovor sie sich ganz besonders ekelt. Wer jetzt an Spinnen oder so denkt, der liegt weit daneben, denn Hella von Sinnen bekommt ein Ekelgefühl bei etwas viel Größerem als Spinnen. Wovor Hella von Sinnen sich wirklich ekelt, hat sie Barbara Schöneberger verraten:

Ich ekle mich vor Schaufensterpuppen wie die Hölle. Wenn hier eine Schaufensterpuppe in der Wohnung stände, könnte ich hier nicht mehr wohnen!
Hella von Sinnen

Ihr wollt noch mehr von Hella von Sinnen erfahren? Dann hört euch doch den Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Hella von Sinnen an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Hella von Sinnen das ein oder andere Geheimnis erfahren. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Hella von Sinnen ganz einfach nachhören: 

Folge 200 | 12.09.2022 | 52:26

Hella von Sinnen

WIR FEIERN JUBILÄUM! Seit 200 Folgen trifft Barbara Schöneberger im Podcast auf bekannte Gäste. Für unsere Jubiläumsfolge haben wir natürlich eine ganz besondere Frau eingeladen! Hella von Sinnen ist zu Gast und spricht über ihr Privatleben: Das schlimmste an Covid? Dass sie kein knackiges Mädel mehr kennenlernen konnte. Energiesparen? Ganz einfach, Hella von Sinnen duscht nur noch einmal die Woche! Wie die Komikerin Shopping Queen geworden ist, das erfahrt ihr nur hier in unserer neuen Podcastfolge.