Franziska Knuppe hat Austria’s Next Topmodel gefunden

Seit September sucht Franziska Knuppe mit ihrem Jury-Kollegen Sascha Lilic nach dem nächsten Austria’s Next Topmodel. Doch jetzt hat die Suche ein Ende.

Franziska Knuppe Studio
Franziska Knuppe Studio

Gestern war das große Finale von Austria’s Next Topmodel! Franziska Knuppe und Sascha Lilic wurden wieder von Gastjuroren, nämlich von Adi Weiss und Michael Lameraner unterstützt. Die vier Juroren haben sich ihre Entscheidung nicht gerade leicht gemacht, doch am Ende fiel die Entscheidung auf die 23-jährige Afghanin Taibeh. Franziska Knuppe bewundert vor allem die Entwicklung von Taibeh. So sagte Franziska Knuppe:

Die Entwicklung bei Taibeh ging steil bergauf – und das wird sie auch weiterhin.“ zeigt sich Moderatorin und Topmodel Franziska Knuppe zuversichtlich.
Franziska Knuppe

Neben dem Titel „Austria’s Next Topmodel“ gewinnt Taibeh einen Modelvertrag mit Wiener Models, wird das neue Kampagnengesicht von Leo Hillinger Cosmetics, bekommt ein Jahr lang ein Auto gestellt und darf auf eine Kreuzfahrt.

Wir sagen "Herzlichen Glückwunsch" zum Sieg und wünschen ihr noch weiterhin viel Erfolg. 

Ihr wollt noch mehr von Franziska Knuppe erfahren? Dann hört euch doch das Interview von Barbara Schöneberger mit Franziska Knuppe an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Franziska Knuppe erfahren, wie die Dreharbeiten für Austria’s Next Topmodel waren und warum Franziska Knuppe dafür erst die Erlaubnis ihrer Familie brauchte. Hier könnt ihr das Interview nachhören:

Folge 49 | 10/21/2019 | 48:24

Franziska Knuppe

Welchem Promi sie eine Abfuhr gegeben hat und wie ihr Kontakt zu Wolfang Joop ist, verrät Franziska Knuppe bei diesem Waffelplausch. Ein internationales Topmodel, das bei dem ganzen Glamour so erfrischend normal geblieben ist. Viel Spaß bei "Mit den Waffeln einer Frau!"
00:00