„Das große Promibacken“ 2021:

Franziska Knuppe ist die Gewinnerin!

Gestern war das Finale von „Das große Promibacken“ 2021 mit Enie van de Meiklokjes und gewonnen hat das Model Franziska Knuppe!

Franziska Knuppe
SAT.1 / Claudius Pflug
Franziska Knuppe

In den letzten Wochen haben wieder acht prominente Hobbybäcker versucht, die Jury mit ihren gebackenen Kreationen zu überzeugen. Der Gewinner von „Das große Promibacken“ 2021 bekommt einen Pokal in Form eines goldenen Cupcakes und 10. 000 Euro für den guten Zweck. Und nachdem das Model Franziska Knuppe in den letzten Wochen mehrfach als beste Bäckerin der Woche hervorging, hat Franziska Knuppe es auch im Finale geschafft zu gewinnen! Damit ist Franziska Knuppe die Gewinnerin der 5. Staffel von „Das große Promibacken“. Auf Instagram schreibt Franziska Knuppe zu ihrem Sieg:

Ich hab ihn, den goldenen Cupcake… 💥💥💥 Ich kann es immer noch nicht glauben. ❤️💋✨🧁 Hinter uns liegen aufregende, lustige und emotionale Wochen. Ich habe tolle Menschen kennen gelernt und mit einem super Team zusammen gearbeitet. Danke auch an euch, die mich die letzten Wochen unterstützt haben.
Franziska Knuppe

Wir gratulieren Franziska Knuppe auf jeden Fall zu ihrem Sieg und wer weiß, wenn es irgendwann mal mit dem Modeln nicht mehr klappen solle, hätte sie vielleicht mit dem Backen ein neues Standbein gefunden.

Ihr wollt noch mehr von Franziska Knuppe erfahren? Dann hört euch doch den Podcast Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Franziska Knuppe an. Dort konnte Barbara Schöneberger an das ein oder andere Geheimnis von Franziska Knuppe kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Franziska Knuppe ganz einfach nachhören:

Folge 49 | 10/21/2019 | 48:24

Franziska Knuppe

Welchem Promi sie eine Abfuhr gegeben hat und wie ihr Kontakt zu Wolfang Joop ist, verrät Franziska Knuppe bei diesem Waffelplausch. Ein internationales Topmodel, das bei dem ganzen Glamour so erfrischend normal geblieben ist. Viel Spaß bei "Mit den Waffeln einer Frau!"
00:00