#21 Palina Rojinski

Ein Treffen unter Podcast Schwestern: Palina Rojinski, Barbara Schöneberger und ein Haufen Waffeln.

Palina und Barbara
Palina und Barbara

Gleich nach "Essen", ist Barbara Schönebergers Lieblingsbeschäftigung: SPORT! Da hat sie in Palina Rojinski genau die richtige Gesprächspartnerin gefunden. Denn Palina Rojinksi war früher Leistungssportlerin in rythmischer Sportgymnastik. Das hat allerdings seine Spuren hinterlassen - ist Sport also doch Mord?

Mein Körper ist innen drin, unter der Haut bei den ganzen Knorpeln, glaube ich, schon 55 oder 60. Beim Laufen tun mir meine Knie nach einem Kilometer weh.

Aber es wird auch schlüpfrig:

Warum Palina Rojinski Nacktbilder auf ihrem Handy hat, welcher der beste Sport BH ist und warum sie eigentlich als „russischer Mann“ bezeichnet wird, hört ihr in dieser Podcast-Folge "Mit den Waffeln einer Frau". Viel Spaß!

00:00

Palina Rojinksi von Joko und Klaas entdeckt ...

... und seitdem aus den Medien nicht mehr wegzudenken. Egal ob als Moderatorin, Schauspielerin oder Werbegesicht: Palina Rojinski hat es an die Spitze geschafft. Die gebürtige Russin hat alles, was ein IT-Girl braucht. Sie wohnt in Berlin, hat sich als DJane einen Namen gemacht und ist auf Instagram erfolgreiche Influencerin. Dort präsentiert Palina Rojinski sich auch gern sportlich und gelenkig. Da hilft es, dass sie eine klassische Ballettausbildung durchlaufen hat und in ihrer Jugend zweimal Deutsche Meisterin in rythmischer Sportgymnastik wurde.

Noch nicht genug genascht? Hier gibts Nachschub!

Dann nach Palina Rojinski auf zum nächsten Waffelschmaus! Wie wäre es mit einem Ausflug nach Hollywood mit Alexandra Maria-Lara in Folge #20. Oder eher Lust auf Lästern und Promi-Bashing? Dann empfehlen wir Folge#18 mit Micky Beisenherz!