Finale:

„Das große Promibacken“ 2020 – Gewinner steht fest!

Gestern war das große Finale von „Das große Promibacken“ 2020 mit Enie van de Meiklokjes. Hier erfahrt ihr, wer gewonnen hat!

Enie van de Meiklkjes
SAT.1 / Claudius Pflug
Enie van de Meiklkjes

In den letzten Wochen haben wieder acht prominente Hobbybäcker versucht, die Jury mit ihren gebackenen Kreationen zu überzeugen. Der Gewinner von „Das große Promibacken“ 2020 bekommt einen Pokal in Form eines goldenen Cupcakes und 10. 000 Euro für einen guten Zweck. Moderiert wurde „Das große Promibacken“ 2020 wieder von Enie van de Meiklokjes, die auch im Finale wieder nicht nur Moderatorin, sondern auch helfende Hand war!

Im Finale standen Ross Antony, Angelina Heger, Rebecca Mir und Raphaël Vogt. In der ersten Runde musste Ross Antony das Finale aber leider schon verlassen. Seine Backkonstruktion wollte einfach nicht halten. Nach der Hilfe von Enie van de Meiklokjes schaffte Ross Antony es zwar, der Jury etwas zu präsentieren, aber leider ist sein Schwan aus Baiser vor den Augen der Jury zusammengebrochen. Für Ross Antony war das jedoch kein Weltuntergang und er nahm die Sache, wie so oft, mit Humor!

>>Hier erfahrt ihr, welcher Waffel-Gast hinter dem Fledermaus-Kostüm bei The Masked Singer steckte!<<

Die drei letzten Finalisten liefern sich zum Schluss noch ein hartes Rennen. Die Jury findet, dass alle drei Finalisten ein super Ergebnis abgeliefert haben. Am Ende entscheiden sie sich jedoch für Rebecca Mir. Somit ist sie die Gewinnerin von „Das große Promibacken“ 2020 und die Gewinnerin vom goldenen Cupcake und 10. 000 Euro für einen guten Zweck. Das Geld spendet Rebecca Mir an die Organisation „Alle Kids sind VIPs“.

 

Ihr wollt noch mehr von Enie van de Meiklokjes erfahren? Dann hört euch doch den Podcast Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Enie van de Meiklokjes an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Enie van de Meiklokjes erfahren, welche Outfits früher bei VIVA für sie verboten waren. Hier könnt ihr den Podcast mit Enie van de Meiklokjes nachhören:

Folge 47 | 10/07/2019 | 61:05

Enie van de Meiklokjes

Ausgestopfte Tiere und Air-Berlin Inventar, so hatte sich Barbara Enies Wohnung nicht vorgestellt. Welche Überraschungen noch in Enies Wohnung warten und in welcher Zeit Enie van de Meiklokjes gerne leben würde erfahrt ihr in dieser Podcastfolge!
00:00

Auch der Sänger Ross Antony war bei Barbara Schöneberger zu Gast. Gemeinsam haben die beiden Barbara Schönebergers frisch gebackene Waffeln gegessen und natürlich gab es auch das ein oder andere Geheimnis von Ross Antony. Hier könnt ihr den Podcast mit Ross Antony nachhören: 

Folge 23 | 04/22/2019 | 46:50

Ross Antony

Früher Popstars und BroSis, heute Schlagerstar und zu Gast bei Barbara Schöneberger. Ein Gespräch von ganz privat (Ross über den Tod seines Vater) bis fast unangenehm (Barbaras Tipps und Tricks bei der Benutzung öffentlicher Toiletten) - in jedem Fall aber immer unterhaltsam!
00:00