„Backen mit Ross“:

Ross Antony backt für seine Fans!

Der beliebte Sänger Ross Antony hat sich etwas einfallen lassen, damit seine Fans in der Coronazeit nicht auf ihn verzichten müssen. Dabei geht es für Ross Antony wieder in die Küche!

Ross Antony
André Weimar / Telamo
Ross Antony

Ross Antony gehört mittlerweile zu den bekanntesten Gesichtern Deutschlands. Seit seiner Entdeckung 2001 bei der Castingshow „Popstars“ steht Ross Antony regelmäßig auf den Bühnen und zeigte auch im Dschungelcamp, dass er der Liebling der Zuschauer ist. Jetzt hat sich Ross Antony vor allem dem Schlager zugewendet, so hat er erst vor ein paar Monaten sein neues Album veröffentlicht. Weil die meisten Auftritte von Ross Antony wegen des Coronavirus abgesagt worden sind, hat sich Ross Antony jetzt etwas einfallen lassen, um trotzdem für seine Fans da zu sein.

Auf Instagram hat Ross Antony nämlich angefangen eine kleine Backshow zu starten. Nachdem Ross Antony bei der Vorbereitung für seine Teilnahme bei „Das große Promibacken“ seine Leidenschaft für das Backen gefunden hat, hat Ross Antony sich dazu entschieden, damit weiter zu machen. Deshalb gibt es jetzt ab und zu einen Livestream auf dem Instagram-Account von Ross Antony, indem er immer unterschiedliche Backwerke kreiert. Und für alle, die nicht live mit dabei sein konnten, hat Ross Antony alle Livestreams nochmal auf seinem Account zum Nachgucken hochgeladen. Wenn das nicht mal eine Überraschung für seine Fans ist!

Ihr wollt noch mehr von Ross Antony erfahren? Dann hört euch doch den PodcastMit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Ross Antony an. Dort konnte Barbara Schöneberger zum Beispiel erfahren, mit welchem besonderen Training Ross Antony ein paar Kalorien verliert. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Ross Antony nachhören:

00:00