Podcast #37 Sarah Connor

Sarah Connor & Barbara Schöneberger
Sarah Connor & Barbara Schöneberger

Hier wird ungeniert mit vollem Mund über Sarah Connors philosophische Seite gesprochen. Aber auch die handfesten Themen dürfen bei einem Waffel-Interview nicht fehlen und wenn es um den Männergeschmack geht, sind die beiden sich einig. Welcher das ist, erfahrt ihr in dieser Folge. Außerdem spricht Sarah Connor über ihre Musik, ihre Rolle als Mutter und ihren Glauben an Engel:

Ich glaube daran, dass immer Engel um uns herum sind, uns im Blick haben und dass man die anrufen kann, mit ihnen sprechen kann. Und das tue ich auch ganz viel, gedanklich oder manchmal auch, dass ich es laut ausspreche.
Sarah Connor

Welche lebenswichtige Entscheidung Sarah Connors Mann und Manager am Flughafen für sie getroffen hat und was sie auf der Bühne von Barbara Schöneberger grundlegend unterscheidet, hört ihr in dieser Podcastfolge 'Mit den Waffeln einer Frau'. Ein echter Ohrenschmaus!

Folge 37 | 07/29/2019 | 60:24

Sarah Connor

Also DAS geht bei Männern gar nicht! Worum es sich handelt, erfahrt ihr in dieser Folge. Wenn es um den Männergeschmack geht, sind Barbara Schöneberger und Sarah Connor sich offenbar einig. Außerdem spricht die Sängerin über ihre Musik, ihre Rolle als Mutter und ihren Glauben an Engel.
00:00

Sarah Connor seit 2001 auf Erfolgskurs

In den letzten 18 Jahren wurde Sarah Connor mit Preisen überhäuft. Unter anderem als 'Beste Künstlerin', 'Beste Sängerin' und 'Erfolgreichste Deutsche Sängerin'. Ihren Durchbruch hatte Sarah Connor 2001 mit dem Song  Let’s Get Back to Bed – Boy! Mittlerweile singt Sarah Connor sehr erfolgreich auf deutsch und brachte kürzlich ihr 10. Album raus. Sie ist mit ihrem Manager Florian Fischer verheiratet und hat gemeinsam mit ihm zwei Kinder. Zusammen mit zwei weiteren Kindern aus erster Ehe (mit Ex Boyband-Mitglied Marc Terenzi) lebt Sarah Connor in Berlin. Dank ihres Auftritts bei  Sing meinen Song – Das Tauschkonzert 2014 stieg Sarah Connor erstmals seit 2010, nach ihrer Pause, wieder in die deutschen Single-Charts ein. Im Herbst 2019 geht Sarah Connor auf HERZ KRAFT WERKE - Tour.

Hier bekommt ihr noch mehr Podcast Folgen mit tollen Musikerinnen:

Schwäbisch Backnang trifft auf bayrisch Gröbenzell, aber hier treffen nicht nur geografische Gegensätze aufeinander: Vanessa Mai in Folge #27. Oder wie wäre es mit Stefanie Heinzmann in Folge #3? Die spricht darüber, warum sie Menschen nicht in die Augen schaut...