Wähle hier dein barba radio:
„Wer stiehlt mir die Show?“:

An diesem Tag startet die neue Staffel!

Auch 2024 wird es wieder eine neue Staffel „Wer stiehlt mir die Show?“ mit Joko Winterscheidt geben. Hier erfahrt ihr, wann es losgeht.

Wer stiehlt mir die Show?
ProSieben/FloridaTV/Julian Mathieu
Wer stiehlt mir die Show?

Joko Winterscheidt stellt sich wieder der Herausforderung seine eigene Show zu verteidigen, denn auch 2024 wird es eine neue Staffel „Wer stiehlt mir die Show“ geben. Die neue Staffel funktioniert gleich, aber die Konkurrenten ändern sich. Die Gegner von Joko Winterscheidt sind nämlich Sarah Connor, Lena Meyer Landrut und Klaas Heufer-Umlauf und ein Wildcard Gewinner. Also Prominenz ist auf jeden Fall genug da und jetzt bleibt spannend, ob jemand Joko Winterscheidt die Show stehlen kann. Los geht's am 11. Februar 2024 und ab dann gibt es sechs Shows! Also sechs Chancen, die Show zu stehlen. 

Und bis dahin könnt ihr euch die Podcast-Folgen von "Mit den Waffeln einer Frau" mit Joko Winterscheidt, Sarah Connor, Lena Meyer Landrut und Klaas Heufer-Umlauf anhören. Denn alle drei waren schon bei Barbara Schöneberger im Podcast zu Gast. Dort konnte Barbara Schöneberger an das ein oder andere Geheimnis von Joko Winterscheidt, Sarah Connor, Lena Meyer Landrut und Klaas Heufer-Umlauf kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folgen mit Joko Winterscheidt, Sarah Connor, Lena Meyer Landrut und Klaas Heufer-Umlauf  ganz einfach nachhören:

Folge 118 | 15.02.2021 | 57:23

Joko Winterscheidt

Joko Winterscheidt zu Gast bei Barbara Schöneberger! Im Gespräch mit Barbara Schöneberger verrät Joko Winterscheidt, wie er es schafft so viele Projekte gleichzeitig zu meistern. Ob Joko Winterscheidt bald bei Barbaradio anfängt und was ein Delfingleichnis ist, hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.
Folge 37 | 29.07.2019 | 60:24

Sarah Connor

Also DAS geht bei Männern gar nicht! Worum es sich handelt, erfahrt ihr in dieser Folge. Wenn es um den Männergeschmack geht, sind Barbara Schöneberger und Sarah Connor sich offenbar einig. Außerdem spricht die Sängerin über ihre Musik, ihre Rolle als Mutter und ihren Glauben an Engel.
Folge 31 | 17.06.2019 | 53:00

Lena Meyer-Landrut

Hier werden prominente Männer bewertet wie Gebrauchtwagen und es wird über Unterwäsche-Tücken philosophiert. Außerdem versucht Lena Meyer-Landrut, Barbara Schöneberger eeeendlich ein Shooting bei Star-Fotograf Paul Ripke zu besorgen! Ist sie dabei erfolgreich oder nicht? Das hört ihr in dieser Folge.
Folge 132 | 24.05.2021 | 58:43

Klaas Heufer-Umlauf

Moderator Klaas Heufer-Umlauf erzählt bei Barbara Schöneberger, wie es dazu kam, dass er nackt auf andere Nackte gefallen ist. Barbara Schöneberger und Klaas Heufer-Umlauf sprechen außerdem über ihre Gartenleidenschaft und warum Klaas Heufer-Umlauf mal Markus Lanz eine ganz besondere Krawatte geschenkt hat. All das und mehr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.