Podcast#132 Klaas Heufer-Umlauf

Barbara Schöneberger Klaas Heufer-Umlauf
Barbara Schöneberger Klaas Heufer-Umlauf

Klaas Heufer-Umlauf ist zu Gast bei Barbara Schöneberger und die Beiden sprechen über ihre Gartenleidenschaft. Außerdem: Klaas Heufer-Umlauf wird von Barbara Schöneberger auf seine Teilnahme bei „Last One Laughing“ vorbereitet und Klaas Heufer-Umlauf erzählt, wie es dazu kam, dass er nackt auf andere Nackte gefallen ist.

Ich war in so einer Sauna… Aufguss, super… Es ist super heiß... Das halte ich durch, aber wenn jetzt gleich hier Schluss ist, möchte ich als erster raus… Ich wollte aufspringen, bin ausgerutscht und bin unglücklich gestolpert über die zwei Reihen Nackter vor mir… überall waren Knie und Oberschenkel…
Klaas Heufer-Umlauf
Folge 132 | 05/24/2021 | 58:43

Klaas Heufer-Umlauf

Moderator Klaas Heufer-Umlauf erzählt bei Barbara Schöneberger, wie es dazu kam, dass er nackt auf andere Nackte gefallen ist. Barbara Schöneberger und Klaas Heufer-Umlauf sprechen außerdem über ihre Gartenleidenschaft und warum Klaas Heufer-Umlauf mal Markus Lanz eine ganz besondere Krawatte geschenkt hat. All das und mehr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.
00:00

Moderator und Musiker: Klaas Heufer-Umlauf bei Barbara Schöneberger!

Klaas Heufer-Umlauf wurde als Moderator bei VIVA und MTV für das breite Publikum bekannt. Gemeinsam mit Joko Winterscheidt moderiert er beim Fernsehsender ProSieben verschiedene Shows wie beispielsweise die Spielshow „Joko gegen Klaas – Das Duell um die Welt“. Klaas Heufer-Umlauf hat seine eigene Late-Night-Show namens „Late Night Berlin“ und den Podcast „Baywatch Berlin“. Außerdem ist Klaas Heufer-Umlauf als Sänger der Band Gloria unterwegs.

Hier gibt’s mehr noch mehr Gespräche!

 

Wie wärs mit Podcast#118 mit Moderatorenkollege Joko Winterscheidt? Im Gespräch mit Barbara Schöneberger verrät Joko Winterscheidt, wie er es schafft so viele Projekte gleichzeitig zu meistern. Oder Podcast#66 mit Moderator Günther Jauch? Günther Jauch wurde zum Gastronom des Jahres gewählt. Bei Barbara Schöneberger erklärt Günther Jauch, warum er sich mit diesem Titel erstmal anfreunden musste und wieso er keinen eigenen Podcast, keine sozialen Medien oder eine Autobiografie hat.