Podcast #66 Günther Jauch

Günther Jauch Barbara Schöneberger
Günther Jauch Barbara Schöneberger

Für Barbara Schöneberger und ihr Waffel-Interview hat Moderator Günther Jauch extra seinen Urlaub früher abgebrochen. Günther Jauch wurde zum Gastronom des Jahres gewählt. Bei Barbara Schöneberger erklärt Günther Jauch, warum er sich mit diesem Titel erstmal anfreunden musste und wieso er keinen eigenen Podcast, keine sozialen Medien oder eine Autobiografie hat.

Ich versuche oft zu erklären, dass mein Mitteilungsdrang, was mich selbst angeht eigentlich relativ begrenzt ist.
Günther Jauch
Folge 66 | 02/17/2020 | 53:55

Günther Jauch

Moderator Günther Jauch verrät bei Barbara Schöneberger, wie er wirklich zu Thomas Gottschalk steht. Warum ein Masseur bei Barbara Schöneberger direkt an Teig denken musste und warum Günther Jauch eine vermeintlich kurze Zündschnur hat, hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“!
00:00

Günther Jauch: Einer der bekanntesten deutschen Moderatoren

Günther Jauch moderiert bereits seit 1999 die beliebte Quizshow "Wer wird Millionär?". Neben seinen Tätigkeiten als Moderator, früher beim Radio und nun beim Fernsehen, brachte Günther Jauch seinen eigenen Wein raus und eröffnete 2019 gemeinsam mit Koch Tim Raue das Restaurant "Villa Kellermann". 

Lust auf weitere tolle Moderatoren?

In Podcast#53 erzählt Kai Pflaume wie er Günther Jauch anspricht und Barbara Schöneberger erklärt wieso sie sich das nicht trauen würde. Oder eine Runde witzige Gags bei Moderator Jan Köppen #32.