„2020 – Das Quiz“

Auch Günther Jauch ist wieder mit dabei!

Das Jahresquiz geht in eine neue Runde und auch in diesem Jahr ist der Moderator Günther Jauch mit dabei!

TVNOW / Stefan Gregorowius

Ein Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Ein ganz besonderes Jahr neigt sich zu Ende entgegen. Ein Jahr, indem viel los war, obwohl gar nicht so viel passiert ist. 2020 hat uns alle beschäftigt und da es seit 2008 ja schon fast zur Tradition geworden ist, gibt es auch in diesem Jahr wieder das große Jahresquiz im Ersten.

Auch 2020 sind wieder die üblichen Gäste mit dabei, mit einer Ausnahme. Die Kandidaten in diesem Jahr sind der Moderator Günther Jauch, der Schauspieler Jan Josef Liefers und die Senderchefin Barbara Schöneberger. Als Neuzugang in der Runde ist der Komiker Ralf Schmitz dazu gestoßen. Es klingt also wieder nach einer interessanten Runde, die das letzte Jahr Revue passieren lässt. Für alle, die „2020 – Das Quiz“ nicht verpassen wollen: „2020 – Das Quiz“ läuft heute, am 30. Dezember, um 20:15 Uhr im Ersten.

Ihr wollt noch mehr von Günther Jauch erfahren? Dann hört euch doch den Podcast Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Günther Jauch an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Günther Jauch das ein oder andere Geheimnis erfahren. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Günther Jauch ganz einfach nachhören:

Folge 66 | 02/17/2020 | 52:28

Günther Jauch

Moderator Günther Jauch verrät bei Barbara Schöneberger, wie er wirklich zu Thomas Gottschalk steht. Warum ein Masseur bei Barbara Schöneberger direkt an Teig denken musste und warum Günther Jauch eine vermeintlich kurze Zündschnur hat, hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“!
00:00