Bei „Wer wird Millionär?“:

Günther Jauch – Liebt das Spiel mit den Kandidaten!

Günther Jauch hat verraten, was ihm mit den Kandidaten von „Wer wird Millionär?“ am meisten Spaß macht.

Günther Jauch
TVNOW / Stefan Gregorowius
Günther Jauch

Seit über 21 Jahren moderiert Günther Jauch schon die erfolgreiche Quiz-Show „Wer wird Millionär?“. Jetzt hat Günther Jauch in einem Interview verraten, dass es ihm am meisten Spaß macht, jedes Mal mit anderen Kandidaten konfrontiert zu sein. Günther Jauch mag es mit ihnen zu interagieren, egal welchen Charakter sie haben. So hat Günther Jauch verraten:

Daran habe ich natürlich dann auch Freude, so ein bisschen den Laden aufzumischen – in welcher Hinsicht auch immer.
Günther Jauch

Aber genau mit dieser Art schafft es Günther Jauch seit Jahren die Zuschauer zu unterhalten und auch wir sind große Fans!

Ihr wollt noch mehr von Günther Jauch erfahren? Dann hört euch doch den PodcastMit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Günther Jauch an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Günther Jauch erfahren, wie die Zusammenarbeit mit Tim Raue für ihr gemeinsames Restaurant war. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Günther Jauch nachhören:

Folge 66 | 02/17/2020 | 52:28

Günther Jauch

Moderator Günther Jauch verrät bei Barbara Schöneberger, wie er wirklich zu Thomas Gottschalk steht. Warum ein Masseur bei Barbara Schöneberger direkt an Teig denken musste und warum Günther Jauch eine vermeintlich kurze Zündschnur hat, hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“!
00:00