Podcast #53 Kai Pflaume

Kai Pflaume Barbara Schöneberger
Kai Pflaume Barbara Schöneberger

Herzblatt Kai Pflaume hat sein privates Glück bereits gefunden. Welche Frau er noch sexy findet und wieso er der Richtige wäre, um Werbung für Schuhpflege zu machen, erzählt er dank Barbara Schönebergers Waffeln. Außerdem fragt Barbara ihn, ob er oft krank ist und Kai Pflaume berichtet von dem Unfall zu seiner Schulterverletzung. 

Eine Schulter-OP muss man sich zeitlich leisten können.
Kai Pflaume
Folge 53 | 11/18/2019 | 62:12

Kai Pflaume

Wie Kai Pflaume Günther Jauch anspricht und wieso Barbara sich das nie trauen würde, erfahrt ihr in dieser Folge. Außerdem erklärt Kai wieso Schildkröten tolle Haustiere sind. Und warum Barbara und Kai am Ende Händchen halten könnt ihr bei "Mit den Waffeln einer Frau" herausfinden. Viel Spaß!
00:00

Kai Pflaume: Vom Herzblatt zum Moderator

Die Karriere von Kai Pflaume startete 1991 bei der Sendung "Herzblatt", wo er selber als Kandidat zu sehen war und später als Moderator entdeckt wurde.

Jetzt kennt man Kai Pflaume aus der Sendung "Nur die Liebe zählt" oder aus seiner Quizshow "Wer weiß denn sowas?". Über 3 Millionen Zuschauer gucken sich täglich abends um 18 Uhr seine Sendung im Fernsehen an. Am 23. November wird bereits die 500.Folge von "Wer weiß denn sowas?" ausgestrahlt.