Ehrenpflaume:

Neuer YouTube-Kanal von Kai Pflaume!

Der Moderator Kai Pflaume hat einen neuen YouTube-Kanal mit einem eigenen Format. Hier erfahrt ihr, worum es geht!

Kai Pflaume
Instagram @kaipflaume
Kai Pflaume

Der erfolgreiche und beliebte Moderator Kai Pflaume hat eine neue Show. Die neue Show von Kai Pflaume läuft aber nicht, wie sonst üblich, im Fernsehen, sondern auf YouTube! Kai Pflaume hat sich nämlich seinen eigenen Kanal erstellt und lädt unter dem Namen „Ehrenpflaume“ dort Videos hoch. In den Videos trifft sich Kai Pflaume mit bekannten Gesicht aus dem Internet.

Und in der ersten Folge seines neuen Formats trifft Kai Pflaume auf den bekannten Infulencer MontanaBlack, der vor allem für seine YouTube-Videos und Livestreams auf der Plattform Twitch ist. Kai Pflaume begleitet MontanaBlack für einen Tag und spricht mit ihm über die verschiedensten Themen. Hier haben wir für euch einmal die erste Folge von Ehrenpflaume rausgesucht:

MONTANABLACK X Ehrenpflaume - Mein erstes Mal in Buxtehude Ich bekomme von Marcel eine exlusive Tour
MONTANABLACK X Ehrenpflaume - Mein erstes Mal in Buxtehude Ich bekomme von Marcel eine exlusive Tour

Das neue Format von Kai Pflaume kommt bei den Zuschauern gut an. So hat die erste Folge schon fast 400.000 Aufrufe und befindet sich in den YouTube-Trends, eine Auflistung mit den aktuell beliebtesten Videos in Deutschland.

Wir sind auf jeden Fall gespannt, wie sich der Kanal von Kai Pflaume entwickeln wird und halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Ihr wollt noch mehr von Kai Pflaume erfahren? Dann hört euch doch den PodcastMit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Kai Pflaume an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Kai Pflaume erfahren, welche Beziehung er zu Turnschuhen hat und welche Frau er sexy findet. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Kai Pflaume nachhören:

00:00