Nach Corona-Pause:

So geht’s weiter mit „Wer weiß denn sowas?“!

Die beliebte Quizshow „Wer weiß denn sowas?“ mit Kai Pflaume befindet sich gerade in Corona-Pause. Jetzt steht fest, wann es weitergehen soll.

Kai Pflaume mit Bernhard Hoëcker und Elton
ARD / Thomas Leidig
Kai Pflaume mit Bernhard Hoëcker und Elton

Die Quizshow „Wer weiß denn sowas?“ mit Kai Pflaume zählt zu den erfolgreichsten Shows die aktuell im deutschen Fernsehen zu sehen sind. Über 3 Millionen Zuschauer schalte täglich ein, um Kai Pflaume und seine Kollegen zu sehen. Doch auch die Show „Wer weiß denn sowas?“ spürt die Veränderungen durch das Coronavirus. Ein wichtiger Bestandteil von „Wer weiß denn sowas?“ ist schließlich das Publikum, dass sich in jeder Folge hinter den Team-Chefs verteilt. Und weil größere Menschenmassen nicht erlaubt sind, haben sich die Macher dazu entschieden, die aktuelle Staffel abzubrechen. Das ist auch der Grund, weshalb gerade nur Wiederholungen von „Wer weiß denn sowas?“ zu sehen sind.

Lange wusste keiner, wie es mit „Wer weiß denn sowas? weitergeht, aber wie es aussieht, gibt es jetzt einen Plan. Der Sender hat nämlich verraten, dass die nächsten Aufzeichnungen von „Wer weiß denn sowas?“ im September geplant sind. Ab dann sollen wieder neue Folgen mit Kai Pflaume produziert werden. Wie die neuen Folgen von „Wer weiß denn sowas?“ aussehen werden ist noch nicht bekannt, vielleicht muss sogar eine Lösung ohne Publikum gefunden werden.

Wir sind auf jeden Fall gespannt, wann wir „Wer weiß denn sowas?“ mit Kai Pflaume und seinen Kollegen wieder sehen können und was er und sein Team bis September für eine Lösung gefunden haben. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden!

Ihr wollt noch mehr von Kai Pflaume erfahren? Dann hört euch doch den Podcast Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Kai Pflaume an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Kai Pflaume erfahren, welche Frau er sexy findet. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Kai Pflaume nachhören:

Folge 53 | 11/18/2019 | 62:12

Kai Pflaume

Wie Kai Pflaume Günther Jauch anspricht und wieso Barbara sich das nie trauen würde, erfahrt ihr in dieser Folge. Außerdem erklärt Kai wieso Schildkröten tolle Haustiere sind. Und warum Barbara und Kai am Ende Händchen halten könnt ihr bei "Mit den Waffeln einer Frau" herausfinden. Viel Spaß!
00:00