„Frank Elstner – Noch eine Frage!“:

Frank Elstner bekommt Show zum 80. Geburtstag!

Die TV-Legende Frank Elstner bekommt zu seinem 80. Geburtstag eine Jubiläumsshow mit prominenten Gästen!

Frank Elstner
Annette Cardinale
Frank Elstner

Der Moderator Frank Elstner hat die deutsche Fernsehbranche geprägt wie kaum ein anderer. Schließlich hat Frank Elstner mit „Wetten, dass..?“ die erfolgreichste Show Europas (!) erfunden. Jetzt feiert Frank Elstner in ein paar Tagen seinen 80. Geburtstag und passend zu diesem runden Jubiläum schenkt die ARD Frank Elstner eine Spezial-Show. „Frank Elstner – Noch eine Frage!“ stellt Frank Elstner in den Mittelpunkt und zeigt unter anderem auch Ausschnitte aus der langen Karriere von Frank Elstner.

Zusätzlich gibt es aber auch sieben Promis in der Show, die alle irgendwie mit Frank Elstner verbunden sind. Mit dabei sind Jan Böhmermann, Anke Engelke, Jean-Claude Junker, Thomas Gottschalk, Günther Jauch, Michelle Hunziker und unsere Senderchefin Barbara Schöneberger. Jeder von ihnen wird Frank Elstner zu einem eigenen Thema interviewen.

Frank Elstner – Noch eine Frage!“ läuft heute, am 15. April 2022, ab 21:45 Uhr in der ARD.

Ihr wollt noch mehr von Frank Elstner erfahren? Dann hört euch doch den Podcast Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Frank Elstner an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Frank Elstner das ein oder andere Geheimnis erfahren. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Frank Elstner ganz einfach nachhören:

Folge 173 | 07.03.2022 | 62:39

Frank Elstner

Der Mann, der die erfolgreichste Fernsehshow Europas erfunden hat ist bei uns im Podcast! Frank Elstner spricht mit Barbara Schöneberger über seine zwölf Porsche, seine Parkinson-Erkrankung und überhebliche Kollegen aus dem Show-Geschäft. Warum Frank Elstner sehr gut gönnen kann und welche lustige FKK-Geschichte er auf Lager hat, hört ihr in der neuen Folge "Mit den Waffeln einer Frau"!
00:00