Wähle hier dein barba radio:
Alles Gute:

Klaas Heufer-Umlauf feiert Geburtstag!

Der Moderator Klaas Heufer-Umlauf feiert heute seinen 39. Geburtstag. Wir wünschen ihm alles Gute.

Barbara Schöneberger Klaas Heufer-Umlauf
Barbara Schöneberger Klaas Heufer-Umlauf

Der bekannte und vor allem beliebte Moderator Klaas Heufer-Umlauf feiert heute seinen 39. Geburtstag. Klaas Heufer-Umlauf startete damals so richtig als Moderator bei VIVA und MTV. Dabei lernte er auch seinen Kollegen Joko Winterscheidt kennen und zusammen haben die beiden bis heute auch noch erfolgreiche Formate wie „Joko gegen Klaas – Das Duell um die Welt“ oder „Joko & Klaas gegen ProSieben“, die wir alle kennen. Aber Klaas Heufer-Umlauf ist seit 2019 mit seiner Sendung „Late Night Berlin“ auch solo unterwegs. Und ganz nebenbei ist Klaas Heufer-Umlauf noch Sänger der Band Gloria. Also, Wir wünschen ihm auf jeden Fall alles Gute zu seinem Geburtstag und sind gespannt, was noch so kommen wird.

Ihr wollt noch mehr von Klaas Heufer-Umlauf erfahren? Dann hört euch doch den Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Klaas Heufer-Umlauf an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Klaas Heufer-Umlauf das ein oder andere Geheimnis erfahren. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Klaas Heufer-Umlauf nachhören:

Folge 132 | 24.05.2021 | 58:43

Klaas Heufer-Umlauf

Moderator Klaas Heufer-Umlauf erzählt bei Barbara Schöneberger, wie es dazu kam, dass er nackt auf andere Nackte gefallen ist. Barbara Schöneberger und Klaas Heufer-Umlauf sprechen außerdem über ihre Gartenleidenschaft und warum Klaas Heufer-Umlauf mal Markus Lanz eine ganz besondere Krawatte geschenkt hat. All das und mehr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.