„Looking for Love“:

Lena Meyer-Landrut kündigt neue Single an!

Die Sängerin Lena Meyer-Landrut hat neue Musik angekündigt. Wann ihr die neue Single von Lena Meyer-Landrut hören könnt, erfahrt ihr hier!

Magdalena aka Sirius.Film-Universal Music GmbH

Für die Sängerin Lena Meyer-Landrut läuft es aktuell ziemlich gut. Erst ist Lena Meyer-Landrut seit mehreren Wochen oben in den Japanischen Charts und gestern gab es für „Better“, die gemeinsame Single mit ihrem Kollegen Nico Santos, eine Platin-Auszeichnung! Und jetzt steht bei Lena Meyer-Landrut wahrscheinlich schon der nächste Hit in den Starlöchern, denn auf Instagram hat Lena Meyer-Landrut ihre nächste Single angekündigt. Die Single trägt den Namen „Looking for Love“ und soll schon nächsten Freitag (24.06.2022) erscheinen.

Wir sind auf jeden Fall gespannt und freuen uns auf neue Musik von Lena Meyer-Landrut. Ihr wollt noch mehr von Lena Meyer-Landrut erfahren? Dann hört euch doch den Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Lena Meyer-Landrut an. Dort konnte Barbara Schöneberger an das ein oder andere Geheimnis von Lena Meyer-Landrut kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Lena Meyer-Landrut ganz einfach nachhören:

Folge 31 | 17.06.2019 | 53:00

Lena Meyer-Landrut

Hier werden prominente Männer bewertet wie Gebrauchtwagen und es wird über Unterwäsche-Tücken philosophiert. Außerdem versucht Lena Meyer-Landrut, Barbara Schöneberger eeeendlich ein Shooting bei Star-Fotograf Paul Ripke zu besorgen! Ist sie dabei erfolgreich oder nicht? Das hört ihr in dieser Folge.
00:00