„VIER EINHALB“:

Fast komplett neues Album von Max Giesinger!

Der Deutschpop-Sänger Max Giesinger hat sein neues Album „VIER EINHALB“ veröffentlicht!

Max Giesinger
Christoph Köstlin
Max Giesinger

Es gibt neue Musik vom Deutschpop-Sänger Max Giesinger und zwar ein fast komplett neues Album. „Fast neu“, weil auf dem neuen Album „VIER EINHALB“ die Songs des Vorgängeralbums „VIER“ drauf sind, aber Max Giesinger noch sieben komplett neue Songs dazu gepackt hat. So sagt Max Giesinger auf Instagram zu seinen Fans:

Schon meine Omi hat immer gesagt: ein gutes Album kommt selten allein! ☝🏼Und weil ich das ganz genauso sehe, kommt (…) „VIER EINHALB“ raus - alle Songs von „VIER“ plus sieben (!) weitere Knallersongs 🔥
Max Giesinger

Mit auf dem neuen Album „VIER EINHALB“ von Max Giesinger ist unter anderem der Song „TAXI“. Hier haben wir euch einmal das Musikvideo von „TAXI“ rausgesucht:

TAXI von Max Giesinger

Max Giesinger - Taxi (Offizielles Video)
Max Giesinger - Taxi (Offizielles Video)

Ihr wollt noch mehr von Max Giesinger erfahren? Dann hört euch doch den Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Max Giesinger an. Dort konnte Barbara Schöneberger an das ein oder andere Geheimnis von Max Giesinger kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Max Giesinger ganz einfach nachhören:

Folge 72 | 30.03.2020 | 48:08

Max Giesinger

Musiker Max Giesinger kann dieses Mal nicht in Barbara Schönebergers Waffelstudio kommen und ist unser erster Waffelgast, der per Skype dazugeholt wird. Max Giesinger verrät im Podcast das Rezept der Giesinger-Bolognese. Außerdem: Warum Max Giesinger und Barbara Schöneberger sich dieses Jahr nicht auf der Reeperbahn sehen können, hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.
00:00