„Nur kurz glücklich“:

Neue Single von Max Giesinger!

Max Giesinger bringt ein Duett raus und sorgt damit für ordentlich Spekulationen!

Christoph Köstlin

Max Giesinger ist aus dem Deutschpop nicht mehr wegzudenken. Seit inzwischen 7 Jahren macht er schon Musik, aber steht meistens Solo auf der Bühne. Nur ein Duett hat Max Giesinger bisher rausgebracht, „auf das, was da noch kommt“ mit Deutschpop-Kollegin LOTTE. Lange haben wir auf ein weiteres Duett von Max Giesinger gewartet, diese Woche ist es endlich soweit und auch sie ist im Deutschpop keine Unbekannte: Madeline Juno

 

Am Freitag veröffentlichen Max Giesinger und Madeline Juno ihre gemeinsame Single „nur kurz glücklich“. Das haben beide auf Instagram angekündigt. Aber die Musik könnte nicht das Einzige sein, das Max Giesinger und Madeline Juno verbindet. Vor wenigen Tagen haben die beiden private Bilder gepostet, auf denen Max Giesinger und Madeline Juno sehr vertraut wirken. Offiziell bestätigt ist bisher allerdings nur eines und zwar, dass „nur kurz glücklich“ nicht ihre einzige Zusammenarbeit bleiben wird. Auf dem neuen Album von Max Giesinger findet sich noch ein weiteres Duett mit Madeline Juno. „Hotel“ heißt ihr zweiter gemeinsamer Song und erscheint auf seinem Album „VIER“ am 12. November.

Ob nur musikalische Liebe oder auch privat – Wir freuen uns auf die kommenden Deutschpop-Duette von Max Giesinger und Madeline Juno!

Ihr seid absolute Deutschpop-Fans? Dann hat Barbara Schöneberger genau das Richtige für euch! Denn bei barba radio gibt es jetzt auch ein eigenes Radio, indem nur Deutschpop-Songs gespielt werden. Dort könnt ihr auch den neuen Song von Max Giesinger hören:

Tim Bendzko mit Kein Problem

Deutschpop

Deutschpop


Es läuft:
Tim Bendzko mit Kein Problem

Ihr wollt noch mehr von Max Giesinger erfahren? Dann hört euch doch den Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Max Giesinger an. Dort konnte Barbara Schöneberger an das ein oder andere Geheimnis von Max Giesinger kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Max Giesinger ganz einfach nachhören:

Folge 72 | 03/30/2020 | 48:08

Max Giesinger

Musiker Max Giesinger kann dieses Mal nicht in Barbara Schönebergers Waffelstudio kommen und ist unser erster Waffelgast, der per Skype dazugeholt wird. Max Giesinger verrät im Podcast das Rezept der Giesinger-Bolognese. Außerdem: Warum Max Giesinger und Barbara Schöneberger sich dieses Jahr nicht auf der Reeperbahn sehen können, hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.
00:00