Wähle hier dein barba radio:
“Irgendwo Ankommen”

Das neue Album von Wincent Weiss ist da!

Das neue Album “Irgendwo Ankommen” von Wincent Weiss ist da. Hier erfahrt ihr, was “Irgendwo Ankommen” für Wincent Weiss bedeutet.

Wincent Weiss
Dario Suppan / Universal Music
Wincent Weiss

Es ist fast schon unfair, dass ein Mensch gleichzeitig so gut aussieht und dann auch noch so toll singen kann. Deutschpop-Sänger Wincent Weiss gehört zu den ganz großen in Deutschland und er hat heute sein viertes Album “Irgendwo Ankommen”. Im neuen Album von Wincent Weiss geht es also um das Ankommen, aber um ein ganz bestimmtes. Klar, ankommen im Hotel nach einer langen Fahrt ist schön und auch das Ankommen im Restaurant, wenn man seit Stunden Hunger hat, ist was ganz Fantastisches. Wincent Weiss neues Album “Irgendwo Ankommen”, geht aber um das Ankommen bei sich selbst. Das hat Wincent Weiss in einem Interview verraten: 

Ich finde, das ist viel wichtigeres „Ankommen“ als jetzt ein Ort, an dem man ankommt. Ich will bei mir ankommen, ich will wissen, wer meine Freunde sind, wer meine Familie ist, wer richtig hinter mir steht.
Wincent Weiss

Wir wünschen Wincent Weiss viel Erfolg mit seinem neuen Album “Irgendwo Ankommen”. Aber: Er ist Wincent Weiss! Erfolg wird das Ding sowieso haben. Wie schon gesagt: singen, schön … Ihr wisst schon. 

Ihr wollt noch mehr von Wincent Weiss erfahren? Dann hört euch doch den Podcast Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Wincent Weiss an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Wincent Weiss das ein oder andere Geheimnis erfahren. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Wincent Weiss ganz einfach nachhören:

Folge 125 | 05.04.2021 | 47:42

Wincent Weiss

Musiker Wincent Weiss bei Barbara Schöneberger! Die Beiden sprechen über Ostern, Wincent Weiss besondere Beziehung zu seiner Mama und den Umgang mit negativen Kommentaren bei Social Media. Welchen fatalen Fehler Barbara Schöneberger gemacht hat und warum das Auto von Wincent Weiss immer chaotisch ist, hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.

Ihr seid absolute Deutschpop-Fans? Dann hat Barbara Schöneberger genau das Richtige für euch! Denn bei barba radio gibt es jetzt auch ein eigenes Radio, indem nur Deutschpop-Songs gespielt werden. Dort könnt ihr auch die Songs von Wincent Weiss hören:

Peter Maffay mit Hoffnung

Deutschpop

Deutschpop


Es läuft:
Peter Maffay mit Hoffnung