Wähle hier dein barba radio:
Regenwahrscheinlichkeit:

Neuer Song von Anna Loos ist da!

Anna Loos hat einen neuen Song veröffentlicht und der heißt “Regenwahrscheinlichkeit”. Hier könnt ihr euch den neuen Song von Anna Loos anhören.

Anna Loos
Kristian Schuller
Anna Loos

Es gibt einen neuen Song von der Deutschpop-Sängerin Anna Loos. “Regenwahrscheinlichkeit” heißt das Lied und da wird jetzt bestimmt der ein oder andere hellhörig, denn wir warten ja nur darauf, dass die Regenwahrscheinlichkeit in unseren Wetter-Apps sinkt und das schöne Wetter endlich durchstartet. Anna Loos singt in ihrem neuen Song: “Es geht schonwieder vorbei mit der Regenwahrscheinlichkeit” und das nehmen wir jetzt auch einfach mal als Versprechen. Auch wenn Anna Loos wahrscheinlich nur als Metapher über das Wetter singt, passt der neue Song genau in die Stimmung. Hier haben wir euch “Regenwahrscheinlichkeit” von Anna Loos rausgesucht. 

Anna Loos - Regenwahrscheinlichkeit (Offizielles Lyric Video)
Anna Loos - Regenwahrscheinlichkeit (Offizielles Lyric Video)

Ihr seid absolute Deutschpop-Fans? Dann hat Barbara Schöneberger genau das Richtige für euch! Denn bei barba radio gibt es jetzt auch ein eigenes Radio, indem nur Deutschpop-Songs gespielt werden. Dort könnt ihr auch die Songs von Anna Loos hören:

Max Giesinger mit Nicht so schnell

Deutschpop

Deutschpop


Es läuft:
Max Giesinger mit Nicht so schnell

Ihr wollt noch mehr von Anna Loos erfahren? Dann hört euch doch den Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Anna Loos an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Anna Loos erfahren, wie sie es schafft, bei den Dreharbeiten Sexszenen zu umgehen. Hier könnt ihr den Podcast mit Anna Loos nachhören:

Folge 45 | 23.09.2019 | 58:06

Anna Loos

Warum Anna sich als Transgender bezeichnet und sie einen Psychologen aufsuchen soll, das erfahrt ihr in dieser Waffelfolge. Außerdem geht es ums Angeln, Haustiere und die Ehen diverser Promis! Jetzt Mäuschen spielen bei diesem tollen Girls-Talk.