Podcast #45 Anna Loos

Anna Loos & Barbara Schöneberger
Anna Loos & Barbara Schöneberger

Anna Loos entpuppt sich schon zu Beginn des Podcasts als Frau mit gutem Geschmack, denn sie ist offenbar Schokoladenexpertin. Barbara Schöneberger kommt das sehr entgegen, denn mit ihren Naschereien bringt sie Promis zum Reden. Dabei stellt Anna Loos im Laufe des Gesprächs eindeutig fest: "Ich habe kein Problem." Naja, ein klitzekleines Problem entlockt Barbara Schöneberger ihr dann doch...

 

Ich hab' einfach so hässliche Beine. Ich hab legendär dicke Waden und ich bin echt traurig darüber.
Anna Loos
Folge 45 | 09/23/2019 | 58:06

Anna Loos

Warum Anna sich als Transgender bezeichnet und sie einen Psychologen aufsuchen soll, das erfahrt ihr in dieser Waffelfolge. Außerdem geht es ums Angeln, Haustiere und die Ehen diverser Promis! Jetzt Mäuschen spielen bei diesem tollen Girls-Talk.
00:00

Anna Loos eine Karriere wie im Bilderbuch

Seit mitte der 90er kann sie sich vor Film und Fernsehrollen nicht retten. Schon als Kind nahm Anna Loos Ballett- und Gesangsunterricht. Ihre erste eigene Band als Jugendliche hieß "Leck mich am Arsch". Mittlerweile ist Anna Loos, nachdem sie jahrelang Frontfrau der erfolgreichen Band "Silly" war, musikalisch solo unterwegs. Ihr Album Werkzeugkasten erschien Anfang diesen Jahres. Mit ihrem Mann Jan Josef Liefers und ihren beiden Kindern lebt Anna Loos in Berlin.

Nach Anna Loos noch mehr Berliner Schnauze?

In Podcast #30 gibt Detlef Soost Einblicke in eine turbulente Zeit, bevor er durch Popstars bekannt wurde. Oder doch eher Lust auf Hamburger Schnack? Dann in Podcast #1 mit Olli Schulz und Barbara Schöneberger die Lachmuskeln trainieren.