Wähle hier dein barba radio:
Alles Gute:

Anna Loos wird 50!

Heute feiert die Sängerin und Schauspielerin Anna Loos ihren 50. Geburtstag!

Anna Loos
Kristian Schuller
Anna Loos

Anna Loos gehört mittlerweile zu den erfolgreichsten Schauspielerinnen im Deutschen Fernsehen. Schon in den 90ern konnte sich Anna Loos vor Aufträgen für Film und Fernsehen nicht retten. Aber Anna Loos ist nicht nur Schauspielerin, sondern auch leidenschaftliche Sängerin. Bereits als Kind nahm Anna Loos Ballett- und Gesangsunterricht und stand jahrelang als Frotfrau der erfolgreichen Band „Silly“ auf der Bühne. Mittlerweile ist Anna Loos solo unterwegs, was aber nicht bedeutet, dass sie weniger erfolgreich ist!

Im letzten Jahr veröffentliche Anna Loos nämlich ihr erstes eigenes Solo-Album „Werkzeugkasten“. Mit dem Album schaffte es Anna Loos sogar in die offiziellen Deutschen Album-Charts.

Und heute ist für Anna Loos ein ganz besonderer Tag, denn heute feiert Anna Loos ihren 50. Geburtstag. Wir wünschen ihr alles Gute zum Geburtstag und hoffen, dass Anna Loos trotz Corona mit ihrer Familie ein bisschen feiern kann!

Ihr wollt noch mehr von Anna Loos erfahren? Dann hört euch doch den Podcast Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Anna Loos an. Dort konnte Barbara Schöneberger mit ihren frisch gebackenen Waffeln an das ein oder andere Geheimnis von Anna Loos kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Anna Loos ganz einfach nachhören:

Folge 45 | 23.09.2019 | 58:06

Anna Loos

Warum Anna sich als Transgender bezeichnet und sie einen Psychologen aufsuchen soll, das erfahrt ihr in dieser Waffelfolge. Außerdem geht es ums Angeln, Haustiere und die Ehen diverser Promis! Jetzt Mäuschen spielen bei diesem tollen Girls-Talk.