Überraschung:

Anna Loos veröffentlicht eine neue Single

Ab heute kann man die neue Single von Anna Loos hören. Doch es folgen für die Fans noch mehr Überraschungen.

Anna Loos
Kristian Schuller
Anna Loos

Im März veröffentlichte die Schauspielerin und Sängerin Anna Loos ihr erstes und eigenes Solo-Album. Mit dem Album „Werkzeugkasten“ schaffte es Anna Loos sogar in die Charts. Doch jetzt hat Anna Loos schon das nächste Projekt für ihre Fans vorbereitet.

Anna Loos hat die Songs von ihrem Album „Werkzeugkasten“ neu aufgenommen. Das Besondere dabei ist, dass Anna Loos von dem Babelsberger Filmorchester begleitet wurde. So entsteht eine ganz neue Version des jeweiligen Songs. Bereits vor einer Woche erschien die neu aufgenommene Orchester-Version von ihrem Song „Ich will dass du weißt“. Heute erschien die neue Version von „Mut von Helden“. Passend dazu wurde auf dem YouTube-Channel von Anna Loos das Musikvideo veröffentlicht. Hier könnt ihr euch das Video von Anna Loos und dem Babelsberger Filmorchester ansehen:

Anna Loos - Mut von Helden - Orchester Version (Offizielles Video)
Anna Loos - Mut von Helden - Orchester Version (Offizielles Video)

Doch Anna Loos veröffentlicht nicht nur zwei neue Versionen. Auf Instagram schrieb sie unter einem Bild:

Wir haben für Euch morgen um 16:00 Uhr die zweite von vier Überraschungen für Euch
Anna Loos

Bedeutet für die Fans also, dass es noch zwei weitere Überraschungen geben wird. Wir sind auf jeden Fall gespannt, womit wir in den nächsten Wochen noch rechnen können.

Ihr wollt noch mehr von Anna Loos erfahren? Dann hört euch doch das Interview von Barbara Schöneberger mit Anna Loos an. Dort konnte Barbara Schöneberger unter anderem von Anna Loos erfahren, wie sie es schafft, beim Schauspielern die Sex-Szenen zu umgehen. Hier könnt ihr das Interview mit Anna Loos nachhören:

Folge 45 | 09/23/2019 | 58:06

Anna Loos

Warum Anna sich als Transgender bezeichnet und sie einen Psychologen aufsuchen soll, das erfahrt ihr in dieser Waffelfolge. Außerdem geht es ums Angeln, Haustiere und die Ehen diverser Promis! Jetzt Mäuschen spielen bei diesem tollen Girls-Talk.
00:00