Wähle hier dein barba radio:
„Noch gar nicht so geil“:

Michael Schulte über Podcast mit Max Giesinger!

Michael Schulte war zu Gast im Podcast bei Barbara Schöneberger und da hat er verraten, dass er und Max Giesinger zusammen auch mal einen Podcast aufgenommen haben. Hier gibt es die Infos.

Michael Schulte
Ben Wolf / Universal Music
Michael Schulte

Michael Schulte war zu Gast im Podcast: „Mit den Waffeln einer Frau“ bei Barbara Schöneberger und da hat Michael Schulte verraten, dass er sich auch schon mal an einem eigenen Podcast versucht hat. Um genau zu sein, zusammen mit seinem guten Freund Max Giesinger. Falls ihr jetzt schon panisch durch die Podcast-Apps scrollt, den sucht und denkt: „Wie konnte ich den Podcast von Michael Schulte und Max Giesinger nur verpassen....“ Keine Sorge! Ihr habt nichts verpasst! Der Podcast ist nie erschienen. Michael Schulte hat Barbara Schöneberger aber verraten, dass der Versuch auf jeden Fall da war:

Ich hab‘ mal versucht mit Giesinger einen auf die Beine zu stellen. Wir haben auch schon mal so einen Test-Podcast - so eine Folge aufgenommen. Und dann haben wir uns die danach alle irgendwie angehört und haben gesagt so: „ja, irgendwie noch gar nicht so geil.“ Und dann haben wir den Gedanken erstmal wieder verworfen.
Michael Schulte

„Erstmal“ heißt ja zum Glück nicht „für immer“. Wir sind gespannt ob Michael Schulte und Max Giesinger das Projekt nochmal angehen. Bis dahin haben wir euch die Podcast-Folgen mit Michael Schulte und Max Giesinger hier rausgesucht. Dort konnte Barbara Schöneberger an das ein oder andere Geheimnis von Michael Schulte und Max Giesinger kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folgen mit Michael Schulte und Max Giesinger ganz einfach nachhören:

Folge 258 | 23.10.2023 | 57:33

Michael Schulte

Nimmt Michael Schulte nochmal am "Eurovision Song Contest" teil? Wann hatte er seinen ersten Kuss? Und hat er eigentlich zu den coolen Kids seiner Schule gehört? Diese Fragen - und natürlich noch viele mehr - werden in der neuen Podcastfolge beantwortet. Wenn ihr außerdem wissen möchtet, welche Band Michael Schulte mal so richtig zum Weinen gebracht hat, solltet ihr jetzt einhören!
Folge 72 | 30.03.2020 | 48:08

Max Giesinger

Musiker Max Giesinger kann dieses Mal nicht in Barbara Schönebergers Waffelstudio kommen und ist unser erster Waffelgast, der per Skype dazugeholt wird. Max Giesinger verrät im Podcast das Rezept der Giesinger-Bolognese. Außerdem: Warum Max Giesinger und Barbara Schöneberger sich dieses Jahr nicht auf der Reeperbahn sehen können, hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.