Wähle hier dein barba radio:

Podcast#258 Michael Schulte

Michael Schulte & Barbara
Michael Schulte & Barbara

Michael Schulte bei Barbara Schöneberger

Michael Schulte ist zum zweiten Mal bei uns im Podcast und erzählt Barbara Schöneberger nicht nur von seinem ersten Kuss, sondern auch von seinem Männer-Urlaub mit Max Giesinger. Wieso er bei der "Kieler Woche" einmal richtig weinen musste und was Michael Schulte eigentlich von Auftritten auf dem Roten Teppich hält, das hört ihr diesmal bei "Mit den Waffeln einer Frau"!

Ich bin jetzt wirklich kein romantischer Poet!
Michael Schulte
Folge 258 | 23.10.2023 | 57:33

Michael Schulte

Nimmt Michael Schulte nochmal am "Eurovision Song Contest" teil? Wann hatte er seinen ersten Kuss? Und hat er eigentlich zu den coolen Kids seiner Schule gehört? Diese Fragen - und natürlich noch viele mehr - werden in der neuen Podcastfolge beantwortet. Wenn ihr außerdem wissen möchtet, welche Band Michael Schulte mal so richtig zum Weinen gebracht hat, solltet ihr jetzt einhören!

Michael Schulte bei Barbara Schöneberger

Seine ersten musikalischen Versuche lud Michael Schulte auf Youtube hoch. So ersang er sich schon eine Fangemeinde, bevor der 2012 bei „The Voice of Germany“ teilnahm. Am Ende landete er auf Platz 3. Doch damit nicht genug: Michael Schulte gewann den deutschen Vorentscheid für den Eurovision Song Contest und fuhr 2018 mit seinem Song „You let me walk alone“ nach Lissabon und wurde sogar Vierter! Ende September 2023 veröffentlichte Michael Schulte sein siebtes Studioalbum "Remember Me". In 2024 geht er dann auf seine grpße "Remember Me"-Tour, welche ihn durch Deutschland und Österreich führt.

Die barba radio App

Die barba radio App heißt: Das Hauptprogramm von Barbara Schöneberger, die Radios für alle Lebenslagen und alle Podcast-Folgen an einem Ort. Und das auch noch kostenlos. Wo gibt's das heute noch?

barba radio App
barba radio App
barba radio App
barba radio App