Wähle hier dein barba radio:

Podcast#255 Leony

Barbara Schöneberger und Leony
Mit den Waffeln einer Frau
Barbara Schöneberger und Leony

Leony zu Gast bei Barbara Schöneberger

Zum ersten Mal ist die Sängerin Leony bei Barbara Schöneberger. Und es geht direkt ans eingemachte: Männer, Skandale und Fame. Außerdem erzählt Leony von Fußballern, die ihr bei Instagram schon mal in die Nachrichten gerutscht sind oder wie es war, Lena Meyer-Landrut auf der Release-Party ihres Albums als Gast zu haben. Wer wissen will, ob es hinter den Kulissen von "Deutschland sucht den Superstar" wirklich gekracht hat, der sollte unbedingt die neue Folge "Mit den Waffeln einer Frau" anhören!

Ich mag das auch gern, mich einfach aufzutüddeln.
Leony
Folge 255 | 02.10.2023 | 56:26

Leony

Alkohol, Promis daten, Tinder - genau darum geht's in dieser Podcastfolge mit Leony! Die Sängerin ist zum ersten Mal bei Barbara Schöneberger und plaudert über Karriere, ihre Familie und natürlich musikalische Idole. Wer wissen will, in wessen Handy Leony schon mal heimlich geschaut hat, der sollte unbedingt die neue Folge einschalten!

Leony bei Barbara Schöneberger

Leony war schon 2014 in einer Castingshow zu sehen, aber damals noch nicht als Jurorin, sondern als Teilnehmerin. Unter dem Bandnamen Unkown Passenger trat sie mit zwei anderen Musikern bei "Rising Star" auf. Zwei Jahre später folgte dann der Vertrag mit Sony Music in Australien. Leonys erste Single "Surrender" wurde 2017 veröffentlicht. Drei Jahre später kam dann der große Durchbruch mit "Paradise" in Kollaboration mit Vize und Joker Bra. 2021 folgte "Faded Love" und 2022 gab's für "Remedy" sogar Platin. Leonys erstes Soloalbum "Somewhere in Between" wurde im März 2023 veröffentlicht. Im gleichen Jahr war sie auch als Jurorin bei "Deutschland sucht den Superstar" zu sehen. Nächstes Jahr tourt Leony wieder durch Deutschland.

Die barba radio App

Die barba radio App heißt: Das Hauptprogramm von Barbara Schöneberger, die Radios für alle Lebenslagen und alle Podcast-Folgen an einem Ort. Und das auch noch kostenlos. Wo gibt's das heute noch?

barba radio App
barba radio App
barba radio App
barba radio App