Wähle hier dein barba radio:

Podcast#242 Stefanie Kloß

Stefanie Kloß und Barbara Schöneberger
Mit den Waffeln einer Frau
Stefanie Kloß und Barbara Schöneberger

Stefanie Kloß zu Gast bei Barbara Schöneberger

Stefanie Kloß plant zusammen mit Barbara Schöneberger ihre perfekte Hochzeit - die sie wahrscheinlich niemals haben wird! Ansonsten haben wir auch erfahren, welche Musiker bei ihr früher an der Wand hingen, was sie sich mit ihrem ersten Geld gekauft hat und welches Essen sie nach ihrer allerersten Tour nicht mehr sehen konnte. Und falls ihr dazu auch noch wissen wollt, wie viel "Entknautschungszeit" die einzelnen Silbermond-Mitglieder jeden Morgen brauchen, dann solltet ihr unbedingt die neue Folge "Mit den Waffeln einer Frau" einschalten!

Ich bin eine absolute Geburtstags-Prinzessin!
Stefanie Kloß
Folge 242 | 03.07.2023 | 56:25

Stefanie Kloß

"Entknautschungszeit", Schweiß und Hochzeit - damit lässt sich die Waffel-Folge mit Stefanie Kloß eigentlich ganz gut zusammenfassen. Gemeinsam mit Barbara Schöneberger spricht die Sängerin nicht nur über das neue Album von Silbermond, sondern erzählt auch, wieso sie manchmal lieber nicht im Hotel Urlaub macht! Das und noch so viel mehr hört ihr in der neuen Podcastfolge mit Stefanie Kloß.

Stefanie Kloß bei Barbara Schöneberger

Sängerin Stefanie Kloß ist Frontfrau der Band Silbermond. Die Band gründete sich 1998 und bekannte Lieder von Silbermond sind "Das Beste", "Krieger des Lichts" oder auch "Symphonie". Stefanie Kloß war schon mehrfach als Coach bei "The Voice of Germany" zu sehen. 2020 und 2022 war sie als Jurorin bei "The Voice of Germany" dabei. Im Juni 2023 veröffentlichte Stefanie Kloß mit ihrer Band Silbermond das siebte Studioalbum "Auf Auf".

Die barba radio App

Die barba radio App heißt: Das Hauptprogramm von Barbara Schöneberger, die Radios für alle Lebenslagen und alle Podcast-Folgen an einem Ort. Und das auch noch kostenlos. Wo gibt's das heute noch?

barba radio App
barba radio App
barba radio App
barba radio App