Wähle hier dein barba radio:

Podcast#245 Beatrice Egli

Barbara Schöneberger und Beatrice Egli
Mit den Waffeln einer Frau
Barbara Schöneberger und Beatrice Egli

Beatrice Egli zu Gast bei Barbara Schöneberger

Was ist eigentlich das Beatrice-Egli-Dorf? Wieso sind Headlines in Zeitungen über sich selbst immer so schlimm? Und warum findet Beatrice Egli Pickel-Ausdrück-Videos auf Instagram so faszinierend? Das alles und noch die ein oder andere Sache mehr, zum Beispiel über ihren eigenen Podcast "Egli Extrem", erfahrt ihr nur dann, wenn ihr die neue Folge "Mit den Waffeln einer Frau" anhört!

Ich steh' voll zu mir selbst, was ich tue und lass mich nicht mehr so schnell von außen verwirren...
Beatrice Egli
Folge 245 | 24.07.2023 | 52:43

Beatrice Egli

Beatrice Egli ist nicht nur fasziniert von Pickel-Ausrück-Videos, sondern auch von der einzig wahren Barbara Schöneberger. Wir wissen jetzt auch, dass ihr Geduldsfaden sehr dünn ist und wieso sie ihr komplettes Team hinter sich ausgewechselt hat. Und wenn ihr dazu noch hören wollt, wie genau Beatrice Eglis Instagram-Algorithmus aussieht, dann solltet ihr schnellstens diese Waffel-Folge einschalten.

Beatrice Egli im Podcast bei Barbara Schöneberger

Nach ihrem Sieg 2013 bei Deutschland sucht den Superstar (DSDS) veröffentlichte Beatrice Egli ihr erstes Album "Glücksgefühle". Sie ist besonders für ihre positive Art bekannt und begeistert mit Songs wie "Mein Herz" und "Herz an". 2019 war Beatrice Egli das letzte Mal bei Barbara Schöneberger im Podcast, jetzt hat sie es endlich wieder hergeschafft und redet nicht nur über ihren eigenen Podcast, sondern auch ihr neustes Album "Balance". 

Die barba radio App

Die barba radio App heißt: Das Hauptprogramm von Barbara Schöneberger, die Radios für alle Lebenslagen und alle Podcast-Folgen an einem Ort. Und das auch noch kostenlos. Wo gibt's das heute noch?

barba radio App
barba radio App
barba radio App
barba radio App