Wähle hier dein barba radio:
„Heimkommen“:

Beatrice Egli in der DSDS-Jury!

Beatrice Egli sitzt in der 21. Staffel „Deutschland sucht den Superstar“ am Jurypult. Hier erfahrt ihr, was Beatrice Egli zu ihrem Start in der DSDS-Jury sagt.

Beatrice Egli
RTL / Michael de Boer
Beatrice Egli

2013 hat Beatrice Egli Deutschland sucht den Superstar“ gewonnen und jetzt kommt sie zurück. Nur die Seiten hat sie gewechselt, denn damals war Beatrice Egli noch Kandidatin und in der neuen Staffel 2024 sitzt sie mit in der Jury. Und Beatrice Egli hat es seit sie „Deutschland sucht den Superstar“-Kandidatin war wirklich geschafft. Sie ist ein absoluter Schlager-Superstar geworden. Vielleicht freut Beatrice Egli sich deswegen auch so sehr, wieder Teil von „Deutschland sucht den Superstar“ zu sein. Auf Instagram schreibt Beatrice Egli nämlich, dass es für sie etwas ganz Besonderes ist:

Ich freue mich riesig auf wunderbare Begegnungen & großartige Stimmen, die uns begeistern werden. Ich bin sehr gespannt und neugierig auf dieses neue Abenteuer - und ich kann euch jetzt schon sagen, es fühlt sich an wie Heimkommen…. Auf das, was war und auf all das, was da noch kommt!
Beatrice Egli

Ihr wollt noch mehr von Beatrice Egli erfahren? Dann hört euch doch den Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Beatrice Egli an. Dort konnte Barbara Schöneberger an das ein oder andere Geheimnis von Beatrice Egli kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Beatrice Egli ganz einfach nachhören:

Folge 55 | 02.12.2019 | 52:33

Beatrice Egli

Warum Barbara Schöneberger möchte, dass Beatrice Egli unbedingt in ihrem Tagebuch über sie schreibt, erfahrt in dieser Folge. Außerdem: Beatrice Egli erklärt wieso sie eigentlich in die Nähe eines Flughafens ziehen müsste. Und wie es klingt, wenn Barbara Schöneberger und Beatrice Egli Lachyoga machen, könnt ihr in dieser Folge „Mit den Waffeln einer Frau“ hören. Viel Spaß!