Fans überrascht:

Adel Tawil – Heimliche Hochzeit?!

Ein weiteres Prominenten-Special von Wer wird Millionär steht vor der Tür und diesmal dürfen auch Thomas Hermanns und Jeanette Biedermann mitmachen.

Adel Tawil
Sebastian Magnani
Adel Tawil

Der Sänger Adel Tawil ist bekannt dafür, dass er sein Privatleben nicht mit der Öffentlichkeit teilt. Bislang wusste man von Adel Tawil auch nur, dass er mit seiner Freundin Lena zusammen ist und die beiden ein gemeinsames Kind haben. Auch das Kind hat Adel Tawil der Öffentlichkeit lange Zeit verheimlicht und erst ein Jahr nach der Geburt bekanntgegeben, dass er Vater geworden ist. Wie es aussieht, ist jetzt ein weiteres Geheimnis von Adel Tawil an die Öffentlichkeit gekommen.  

Adel Tawil soll seine Freundin Lena jetzt nämlich in Ägypten geheiratet haben. Eigentlich ist Adel Tawil nach Ägypten gereist, um neue Songs zu schreiben. Aber wegen des Coronavirus konnte Adel Tawil nicht wieder zurück nach Deutschland reisen und ist deshalb bei seiner Familie untergekommen. Die Zeit in Ägypten soll Adel Tawil nicht nur zum Schreiben von neuen Songs genutzt haben, sondern er soll auch seine Freundin Lena nach fünf Jahren Beziehung geheiratet haben.

Für Adel Tawil wäre das bereits die zweite Ehe, die er eingegangen ist. Im Jahr 2011 hat Adel Tawil nämlich die Schauspielerin Jasmin geheiratet. Drei Jahre nach der Hochzeit trennten sich Adel Tawil und seine Frau aber wieder.

Wir wünschen Adel Tawil und seiner neuen Frau auf jeden Fall alles Gute und sind gespannt, was Adel Tawil in Zukunft noch so mit der Öffentlichkeit teilen wird.

Ihr wollt noch mehr von Adel Tawil erfahren? Dann hört euch doch den PodcastMit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Adel Tawil an. Dort konnte Barbara Schöneberger mit ihren frisch gebackenen Waffeln eine Menge Geheimnisse von Adel Tawil erfahren! Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Adel Tawil nachhören:

Folge 15 | 03/07/2019 | 51:58

Adel Tawil

Zu Adel Tawil findet Barbara Schöneberger ab der ersten Sekunde einen guten Draht. Adel erzählt, wie es sich für ihn anfühlt, 40 zu werden und warum er für ein ganz bestimmtes Auto zum zweiten Mal den Führerschein gemacht hat. Unverschämtes Fragen-Highlight von Barbara Schöneberger: "Hast Du schon mal Viagra genommen?"
00:00