Podcast #11 Gregor Meyle

Gregor Meyle bei Mit den Waffeln einer Frau
Gregor Meyle bei Mit den Waffeln einer Frau

Hat Barbara Schöneberger eigentlich einen "Waffel-Schein"? Den braucht sie nämlich eigentlich, wenn sie mit ihrem Gebäck die Promis in Plauderlaune bringt. Auch Gregor Meyle kann sich in dieser Folge "Mit den Waffeln einer Frau" nicht dagegen wehren und erzählt, dass er gerne Urlaub auf dem Campingplatz macht und ob es eine Alternative zum Musikerdasein gibt:

Erdkundelehrer, das würde ich den Kindern nicht antun wollen. Ich würde China auf Australien kleben.
00:00

Gregor Meyle wurde durch Stefan Raab richtig berühmt

Auch bei Gregor Meyle hat Stefan Raab mal wieder sein Händchen für gute Musiker bewiesen. 2007 wurde er nach Stefanie Heinzmann zweiter beim TV totaCastingwettbewerb SSDSDSSWEMUGABRTLADMittlerweile hat er sein sechstes Album draußen und gewann mit seinem Auftritt bei "Sing meinen Song" den Deutschen Fernsehpreis  für die Beste Unterhaltungsshow.

Noch mehr Musiker, die durch Stefan Raab bekannt wurden? Barbara Schöneberger hat sie alle!

Auch Stefanie Heinzmann war bei Barbara Schöneberger zu Gast. In Folge #3 verrät sie, warum sie Menschen nicht in die Augen, sondern immer auf den Mund schaut. Oder hört rein in den Talk mit Max Mutzke in #Folge2 – der kann nicht nur sehr gut singen, sondern ist auch viel lustiger als man vielleicht erwartet ...