„Unfassbares Geschenk“:

Gregor Meyle über seinen Job!

Der Sänger Gregor Meyle ist Künstler durch und durch. Jetzt hat Gregor Meyle verraten, wie dankbar er für diesen Job ist.

Ralf Schönenberg

Auch für alle Menschen, die sonst eigentlich auf der Bühne stehen ist die aktuelle Coronasituation besonders schwierig. So wie viele seiner Kollegen hat der Sänger Gregor Meyle viele seiner Auftritte absagen müssen. Doch trotzdem kann sich Gregor Meyle keinen anderen Job vorstellen. In einem Interview hat Gregor Meyle jetzt verraten, wie dankbar er für seinen Job als Künstler ist:

Es gibt keinen schöneren Job für mich. Das ist für mich immer noch ein unfassbares Geschenk. Wir haben eine tolle Künstlergemeinschaft in Deutschland, gerade jetzt in der schwierigen Zeit.
Gregor Meyle

Wir wünschen Gregor Meyle auf jeden Fall alles Gute und hoffen, dass wir ihn bald wieder auf der Bühne in Aktion sehen können.

Ihr wollt noch mehr von Gregor Meyle erfahren? Dann hört euch doch den Podcast Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Gregor Meyle an. Dort konnte Barbara Schöneberger an das ein oder andere Geheimnis von Gregor Meyle kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Gregor Meyle ganz einfach nachhören: