Wir mussten gleich zweimal hinsehen:

Adel Tawil überrascht mit neuem Look

Adel Tawil kennen wir schon seit Jahren mit seiner braunen Lockenmähne, doch nun hat er einen völlig neuen Look.

Sebastian Magnani

Sänger Adel Tawil veröffentlichte erst am 21. Juni 2019 sein drittes Soloalbum "Alles Lebt". Nun postete er ein Bild auf Instagram, das für Gesprächsstoff sorgt. Adel Tawil, der sonst für seine braune Lockenpracht bekannt ist, ist nun erblondet. 4,5 Stunden saß Adel Tawil beim Friseur für seinen neuen Look. Mit einem Hashtag erklärte Adel Tawil auch den Grund für seinen neuen Look: Das Musikvideo seiner neuen Single "DNA" erscheint in Kürze und da war ein neuer Look fällig.

Wir freuen uns jetzt schon auf sein neues Musikvideo. 

Hier erlebt ihr Sänger Adel Tawil so privat, wie noch nie...

Folge 15 | 03/07/2019 | 51:58

Adel Tawil

Zu Adel Tawil findet Barbara Schöneberger ab der ersten Sekunde einen guten Draht. Adel erzählt, wie es sich für ihn anfühlt, 40 zu werden und warum er für ein ganz bestimmtes Auto zum zweiten Mal den Führerschein gemacht hat. Unverschämtes Fragen-Highlight von Barbara Schöneberger: "Hast Du schon mal Viagra genommen?"
00:00