In Zeiten von Corona:

Adel Tawil – Konzerte auf YouTube!

Auch die meisten Konzerte von Adel Tawil wurden wegen des Coronavirus abgesagt. Damit seine Fans trotzdem ein bisschen in Konzert-Stimmung kommen, hat sich Adel Tawil etwas einfallen lassen!

Adel Tawil
Sebastian Magnani
Adel Tawil

Aktuell sind durch das Coronavirus alle Großveranstaltungen bis zum 31. August 2020 abgesagt, somit müssen auch die meisten Konzerte und Auftritte von Adel Tawil ausfallen. Dabei wollte Adel Tawil in diesem Jahr wieder auf große Open Air Tour gehen. Damit die Fans von Adel Tawil aber trotz der aktuellen Situation wenigstens ein wenigen in Konzert-Stimmung kommen, hat sich Adel Tawil etwas einfallen lassen. Auf Instagram hat Adel Tawil nämlich angekündigt, dass es ab dem 02. Mai 2020 immer samstags, auf seinem YouTube-Kanal ein virtuelles Konzert geben wird!

Ob Adel Tawil die Aufnahmen von seinen Konzerten als Video dauerhaft oder nur als Livestream auf seinem Kanal wiedergeben wird, hat Adel Tawil noch nicht verraten. Das wichtigste ist allerdings, wir können Adel Tawil wieder in Aktion sehen. In den letzten Jahren hat Adel Tawil nämlich einige seiner Konzerte filmen lassen. So auch seine „Adel Tawil & Friends“-Konzerte, die immer in der Berliner Waldbühne stattfinden. Bei diesen Konzerten steht Adel Tawil nicht alleine auf der Bühne, sondern singt, wie es der Name schon verrät, gemeinsam mit ein paar seiner befreundeten Kollegen.

Wir sind auf jeden Fall gespannt, mit welchem Konzert Adel Tawil am Samstag beginnen wird und freuen uns jetzt schon, dass Adel Tawil uns die Konzert-Stimmung nach Hause bringt. Wer auch am Samstag bei dem virtuellen Konzert von Adel Tawil mit dabei sein möchte, für den haben wir hier einmal den Link zu dem YouTube-Kanal von Adel Tawil: ADEL TAWIL AUF YOUTUBE

Ihr wollt noch mehr von Adel Tawil erfahren? Dann hört euch doch den PodcastMit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger und Adel Tawil an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Adel Tawil erfahren, wie das Leben als Musiker so ist und wie es sich im Alter ändert. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Adel Tawil nachhören:  

Folge 15 | 03/07/2019 | 51:58

Adel Tawil

Zu Adel Tawil findet Barbara Schöneberger ab der ersten Sekunde einen guten Draht. Adel erzählt, wie es sich für ihn anfühlt, 40 zu werden und warum er für ein ganz bestimmtes Auto zum zweiten Mal den Führerschein gemacht hat. Unverschämtes Fragen-Highlight von Barbara Schöneberger: "Hast Du schon mal Viagra genommen?"
00:00