Wähle hier dein barba radio:
Aufgepasst:

Guido Maria Kretschmer bekommt neue Sendung!

Guido Maria Kretschmer ist vor allem für seine Sendung „Shopping Queen“ bekannt, doch nun bekommt er eine neue Sendung. Worum es geht und wann sie zu sehen sein wird, erfahrt ihr hier!

Guido Maria Kretschmer
OTTO PR
Guido Maria Kretschmer

Durch die SendungShopping Queen“ wurde Guido Maria Kretschmer deutschlandweit bekannt! In jeder Sendung verkündet Guido Maria Kretschmer ein Motto, zudem dann die Kandidatinnen einen passenden Look kreieren müssen. Am Ende Gewinnt der Look, der die meisten Punkte von Guido Maria Kretschmer und den anderen Kandidatinnen bekommen hat. Doch nun hat der Sender VOX verraten, dass Guido Maria Kretschmer eine neue Sendung bekommt!

In der neuen Sendung von Guido Maria Kretschmer geht es nicht um die Klamotten, sondern um die Inneneinrichtung. Die Sendung trägt den Namen „Guidos Deko Queen“ und es gibt ein paar Parallelen zu seiner SendungShopping Queen“. Denn auch bei „Guidos Deko Queen“ bekommen zwei Kandidatinnen ein Motto von Guido Maria Kretschmer. Zu diesem Motto müssen die beiden Kandidatinnen unter Zeitdruck zeigen, was sie designtechnisch draufhaben.

>>Hier erfahrt ihr, für welches Unternehmen Guido Maria Kretschmer neue Uniformen designt hat!<<

Wie auch bei „Shopping Queen“ ist Guido Maria Kretschmer natürlich immer mit dabei und kommentiert, wie die Kandidatinnen durch die Baumärkte, Möbelhäuser und Deko-Shops rennen. Wer es sich vorstellen könnte, bei der Sendung Guidos Deko Queen“ mitzumachen, für den hat Guido Maria Kretschmer eine gute Nachricht. Denn Guido Maria Kretschmer hat verraten:

Bei ‚Shopping Queen‘ habe ich so viele Wohnzimmer und Wohnstile gesehen – mit größter Kreativität, aber auch enormem Bedarf. Wer also leidenschaftlich gerne dekoriert und Lust hat, ein Zimmer bei sich zu Hause neu zu gestalten, ist bei meiner neuen Sendung genau richtig und darf sich gerne bewerben.
Guido Mario Gretschmer

Bedeutet also, dass Guido Maria Kretschmer immer noch nach Kandidatinnen sucht. Ab Herbst 2020 soll es schon losgehen und dann wird auch schon die erste Deko-Queen gekürt. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Ihr wollt noch mehr von Guido Maria Kretschmer erfahren? Dann hört euch doch den Podcast Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Guido Maria Kretschmer an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Guido Maria Kretschmer erfahren, wie für ihn der Umzug von Berlin nach Hamburg war. Hier könnt ihr den Podcast mit Guido Maria Kretschmer nachhören:

Folge 59 | 30.12.2019 | 47:47

Guido Maria Kretschmer

Guido Maria Kretschmer hat sich als Kind gewünscht, dass er vertauscht wurde. Wieso er diesen Wunsch hatte, erklärt er Barbara Schöneberger im Podcast. Außerdem im Silvester-Spezial: Guido Maria Kretschmer erzählt, welches ungewöhnliche Kleidungsstück er zu Silvester trägt. Und womit er H.P. Baxxter verwundern konnte, hört ihr in der neuen Folge „Mit den Waffeln einer Frau“. Guten Rutsch und ein frohes neues Jahr!