Neu im Team:

Ruth Moschner bei „Genial Daneben“

Die Moderatorin Ruth Moschner wird neues festes Mitglied bei der Quiz-Show von „Genial Daneben“ und ersetzt Hella von Sinnen.

Ruth Moschner
Bernd Jaworek
Ruth Moschner

Schon seit längerem sitzt Ruth Moschner in dem Rate-Team von „Genial Daneben – Das Quiz“. Doch sie war kein festes Mitglied der Show, so wie Hugo Egon Balder, Wigald Boning oder Hella von Sinnen und war deshalb nicht in jeder Folge von „Genial Daneben – Das Quiz“ dabei. Das wird sich jetzt aber ändern, denn Ruth Moschner wird ein festes Mitglied der Show.

 

Hier erfahrt ihr, warum Ruth Moschner die Stadt Berlin liebt.

 

Ruth Moschner wird in Zukunft den Platz von Hella von Sinnen einnehmen. Der Sender gab aber bekannt, dass Ruth Moschner Hella von Sinnen nicht dauerhaft ersetzten, sondern sich mit ihr abwechseln wird. In der Woche vom 25.11 bis zum 29.11 wird Ruth Muschner zum ersten Mal als festes Mitglied bei „Genial Daneben – Das Quiz“ zu sehen sein.

Wir wünschen Ruth Moschner auf jeden Fall viel Spaß und vor allem viel Erfolg! Für alle die Ruth Moschner in Aktion sehen wollen: „Genial Daneben – Das Quiz“ läuft immer von Montag bis Freitag ab 19 Uhr bei Sat.1.

Ihr wollt noch mehr von Ruth Moschner erfahren? Dann hört euch doch den Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Ruth Moschner an. Dort konnte Barbara Schöneberger unter anderem von Ruth Moschner erfahren, warum manche Menschen sich ihre Komplimente kneifen sollten. Hier könnt ihr den Podcast mit Ruth Moschner nachhören:

Folge 29 | 06/03/2019 | 61:52

Ruth Moschner

Was wäre eine Frauenrunde ohne intime Details über Nacktbilder & Outfit-Tricks? Als Ernährungsexpertin gibt Ruth Moschner Barbara Schöneberger außerdem ein paar Detox-Tipps. Diese beiden Ladies müssen nicht erst in Fahrt kommen. Da geht es ab der ersten Minute schon heiß her! Und damit sind nicht nur die Waffeln gemeint.
00:00