„Kühlschrank öffne dich!“:

Neue Koch-Show mit Ruth Moschner!

Heute startet die neue Koch-Show „Kühlschrank öffne dich!“ mit Ruth Moschner als Moderatorin! Worum es geht, erfahrt ihr hier!

Ruth Moschner
SAT.1 / Marc Rehbeck
Ruth Moschner

Heute startet die neue Koch-Show „Kühlschrank öffne dich! – Das Duell der Kochprofis“ mit Ruth Moschner als Moderatorin und im Mittelpunkt der Show stehen die Reste aus dem Kühlschrank, die wir alle kennen. Ein paar Eier, eine halbe Paprika, ein halbes Glas Apfelmus oder was man sonst noch so im Kühlschrank zu stehen hat. Denn bei „Kühlschrank öffne dich! – Das Duell der Kochprofis“ treten die Koch-Profis Alexander Kumptner und Hanna Reder jede Ausgabe gegen ein neues Koch-Duo an. Die mit dem besseren Gericht, gewinnen am Ende die Show. Mit dabei sind unter andrem Alexander Herrmann, Cornelia Poletto oder Johann Lafer. Ruth Moschner hat auf Instagram zu „Kühlschrank öffne dich! – Das Duell der Kochprofis“ geschrieben:

Ich liebe ja Resteessen 🥰 und dann noch von den besten Kochprofis zubereitet, wird‘s garantiert oberlecker! Aber ganz so lockerleicht werden es Alexander und Hanna nicht haben… ihr kennt mich 😈 - freut euch auf spannende Wettkämpfe, viel mimimi und noch viel mehr Köstliches!
Ruth Moschner

„Kühlschrank öffne dich! – Das Duell der Kochprofis“ läuft ab heute (06.04.2022) immer donnerstags um 20:15 Uhr in SAT.1.

Ihr wollt noch mehr von Ruth Moschner erfahren? Dann hört euch doch den Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Ruth Moschner an. Dort konnte Barbara Schöneberger unter anderem von Ruth Moschner erfahren, warum manche Menschen sich ihre Komplimente kneifen sollten. Hier könnt ihr den Podcast mit Ruth Moschner nachhören:

Folge 29 | 03.06.2019 | 61:52

Ruth Moschner

Was wäre eine Frauenrunde ohne intime Details über Nacktbilder & Outfit-Tricks? Als Ernährungsexpertin gibt Ruth Moschner Barbara Schöneberger außerdem ein paar Detox-Tipps. Diese beiden Ladies müssen nicht erst in Fahrt kommen. Da geht es ab der ersten Minute schon heiß her! Und damit sind nicht nur die Waffeln gemeint.
00:00