Abschied:

Diese Coaches verlassen „The Voice of Germany“!

In der letzten Staffel „The Voice of Germany“ gab es gleich sechs Coaches. Jetzt hat der Sender verraten, dass vier Coaches eine Pause einlegen!

ProSiebenSAT.1 / Richard Hübner

The Voice of Germany“ gehört zu den erfolgreichsten Shows im Deutschen Fernsehen. Denn schon seit über 10 Jahren suchen die Coaches die besten Sängerinnen und Sänger und versuchen diese in ihr Team zu bekommen. Passend zum Jubiläum gab es in der 10. Staffel von „The Voice of Germany“ gleich zwei Doppel-Stühle und insgesamt 6 Coaches.

Nach dieser besonderen Staffel hat der Sender jetzt verraten, dass gleich vier beliebte Coaches eine Pause einlegen und „The Voice of Germany“ verlassen. Bei den „The Voice of Germany“-Coaches handelt es sich um Yvonne Catterfeld, Stefanie Kloß, Rea Garvey und Samu Haber. Das heißt aber nicht, dass wir die vier nie wieder bei „The Voice of Germany“ sehen werden. So hat der Daniel Rosemann, der Chef von ProSieben und Sat.1 verraten:

Liebe Yvonne, liebe Stefanie, lieber Rea, lieber Samu: Danke, dass ihr uns so viele grandiose Momente in der “The Voice of Germany„-Jubiläumsstaffel beschert habt. Ihr wisst: Niemals geht man so ganz. Wer einmal zur “Voice„-Familie gehört, ist immer wieder herzlich willkommen.
Daniel Rosemann

Wir sind auf jeden Fall gespannt, ob und wann die vier Coaches zurückkommen. Die Coaches für die 11. Staffel von „The Voice of Germany“ will der Sender im Sommer 2021 verraten. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Ihr wollt noch mehr von den „The Voice of Germany“-Coaches erfahren? Dann hört euch doch den PodcastMit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger an. Denn dort waren schon viele zu Gast und haben Barbara Schöneberger das ein oder andere Geheimnis verraten. Hier könnt ihr die Podcast-Folgen ganz einfach nachhören:

Folge 134 | 06/07/2021 | 52:09

Yvonne Catterfeld

Yvonne Catterfeld bei Barbara Schöneberger! Yvonne Catterfeld verrät an wen sie beim Lieder schreiben denkt und ob sie heute noch Lampenfieber hat. Außerdem sprechen Barbara Schöneberger und Yvonne Catterfeld über das Älterwerden. All das und mehr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.
00:00
Folge 103 | 11/02/2020 | 55:12

Stefanie Kloß

Stefanie Kloß von der Band Silbermond bei Barbara Schöneberger! Bei Barbara Schöneberger erzählt Stefanie Kloß, wie sie mit ihrer Band Silbermond auf die Idee zu ihrer „Wäbshow“ kamen. Gemeinsam schauen Barbara Schöneberger und Stefanie Kloß zurück auf die Anfänge von Silbermond und die Frontfrau verrät, warum sie ungern ohne ihre Band irgendwo hingeht. All das und noch mehr gibt’s in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.
00:00
Folge 36 | 07/22/2019 | 49:04

Rea Garvey

Sommerzeit ist Festivalzeit für Rae Garvey. Umso mehr freut sich Barbara Schöneberger über seinen Besuch. Hier geht es um Rea Garveys Liebe zu Deutschland, Integration, FKK, Musik und seine Einstellung zu Geld. Diese Folge "Mit den Waffeln einer Frau" zeigt, dass Rae Garvey noch viel mehr ist als ein typischer Rockstar, auch wenn das Wort Bier wirklich sehr oft fällt.
00:00
Folge 48 | 10/14/2019 | 54:05

Nico Santos

Barbara disst Sido und Nico verrät, was er seiner Freundin zu Hause verbietet. Ein wenig schlüpfrig wird es dann bei der Spanisch-Nachhilfe. Nico Santos erzählt außerdem, wie sein Song 'Better' mit Lena entstanden ist. Viel Spaß mit dieser leichtfüßigen Waffel-Ausgabe.
00:00
Folge 63 | 01/27/2020 | 50:14

Mark Forster

Sänger Mark Forster würde Palina Rojinski für Barbara Schöneberger stehenlassen. Warum Barbara Schöneberger und Mark Forster das perfekte Werbeduo sind und welche Geheimnisse sich in Mark Forsters Handy verstecken, hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“. Wir wünschen viel Spaß!
00:00