Wähle hier dein barba radio:
Jetzt steht’s fest:

Das sind die Coaches bei „The Voice of Germany“!

Lange wurde nur spekuliert, aber jetzt stehen die Coaches der neuen Staffel „The Voice of Germany“ fest. Hier erfahrt ihr, wer als Coach mit dabei ist!

Die Coaches von "The Voice of Germany" 2020
ProSiebenSat.1 / Richard Hübner
Die Coaches von "The Voice of Germany" 2020

Welche Coaches sitzen in der neuen Jury von „The Voice of Germany“ 2020? Das haben sich in den letzten Wochen einige Fans gefragt und haben gleichzeitig auch schon ihre Tipps abgegeben, wen sie als Coach bei „The Voice of Germany“ vermuten. Jetzt hat der Sender aber endlich verraten, welche Coaches in der Jury von „The Voice of Germany“ 2020 sitzen werden und sorgt damit für große Überraschungen bei den Fans von „The Voice of Germany“.

Denn weil es sich in diesem Jahr bereits um die 10. Staffel von „The Voice of Germany“ handelt, gibt es nicht nur vier Coaches in der Jury, sondern gleich sechs! Trotzdem bleibt es bei vier Buzzern, denn es gibt in der neuen Staffel von „The Voice of Germany“ zwei Doppelsitze. Der erste Doppelsitz bei „The Voice of Germany“ 2020 teilen sich Rea Garvey und Samu Haber. Die beiden Coaches sind schon geübt in ihrer Rolle und konnten beide sogar schon einmal eine Staffel von „The Voice of Germany“ gewinnen. Aber Rea Garvey und Samu Haber sind nicht die einzigen bekannten Gesichter in dieser Staffel „The Voice of Germany“. Auch wieder mit dabei als Coaches, sind Yvonne Catterfeld und Stefanie Kloß von Silbermond, die sich beide den zweiten und gleichzeitig ersten weiblichen Doppelsitz bei „The Voice of Germany“ teilen.

Bleiben also nur noch zwei Coaches über. Der nächste Coach in diesem Jahr ist ein ganz bekanntes Gesicht, denn Mark Forster ist auch in diesem Jahr wieder bei „The Voice of Germany“ als Coach in der Jury. Als letzter Coach kommt noch Nico Santos hinzu. Nico Santos war schon im letzten Jahr ein Teil von „The Voice of Germany“, jedoch konnte er nur Talente in sein Team holen, die bereits ausgeschieden waren. In diesem Jahr kann Nico Santos also selbst Kandidaten in sein Team buzzern. Auf Instagram hat Nico Santos seinen Fans auch endlich verraten dürfen, dass er in diesem Jahr bei „The Voice of Germany“ als Coach mit dabei ist. So hat Nico Santos unter einem Bild geschrieben:

Leute! Es ist jetzt offiziell! Ich bin ein Teil der 10. Staffel von „The Voice of Germany“ mit diesen unglaublichen Coaches! Ich freu mich auf diese Erfahrung und natürlich am meisten auf neue unglaubliche Talents! ❤️
Nico Santos

Auch wir sind gespannt, was uns alles in der neuen 10. Staffel von „The Voice of Germany“ erwarten wird. Wann genau die neue Staffel zu sehen sein wird, wurde noch nicht verraten. Wenn alles so läuft, wie es geplant ist, soll es aber schon im Herbst losgehen!

Ihr wollt noch mehr über die Coaches von „The Voice of Germany“ erfahren? Dann hört euch doch den Podcast Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger an. Dort konnte Barbara Schöneberger schon einige Coaches zu sich ins Studio locken und an ein paar intime Geheimnisse kommen. So konnte Barbara Schöneberger von Nico Santos zum Beispiel erfahren, wie für ihn im letzten Jahr die Arbeit bei „The Voice of Germany“ war. Hier könnt ihr die Podcast-Folgen nachhören:

Folge 48 | 14.10.2019 | 54:05

Nico Santos

Barbara disst Sido und Nico verrät, was er seiner Freundin zu Hause verbietet. Ein wenig schlüpfrig wird es dann bei der Spanisch-Nachhilfe. Nico Santos erzählt außerdem, wie sein Song 'Better' mit Lena entstanden ist. Viel Spaß mit dieser leichtfüßigen Waffel-Ausgabe.
Folge 36 | 22.07.2019 | 49:04

Rea Garvey

Sommerzeit ist Festivalzeit für Rae Garvey. Umso mehr freut sich Barbara Schöneberger über seinen Besuch. Hier geht es um Rea Garveys Liebe zu Deutschland, Integration, FKK, Musik und seine Einstellung zu Geld. Diese Folge "Mit den Waffeln einer Frau" zeigt, dass Rae Garvey noch viel mehr ist als ein typischer Rockstar, auch wenn das Wort Bier wirklich sehr oft fällt.
Folge 63 | 27.01.2020 | 50:14

Mark Forster

Sänger Mark Forster würde Palina Rojinski für Barbara Schöneberger stehenlassen. Warum Barbara Schöneberger und Mark Forster das perfekte Werbeduo sind und welche Geheimnisse sich in Mark Forsters Handy verstecken, hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“. Wir wünschen viel Spaß!