Wähle hier dein barba radio:
Coaches stehen fest:

Peter Maffay bei „The Voice of Germany“!

Endlichen stehen alle Coaches der neuen Staffel „The Voice of Germany“ fest. Auch der Sänger Peter Maffay ist mit dabei!

Peter Maffay bei "The Voice of Germany"
ProSieben / SAT.1 / André Kowalski
Peter Maffay bei "The Voice of Germany"

Im Sommer ist es wieder soweit und eine neue Staffel „The Voice of Germany“ startet. Und nachdem verraten wurde, dass die Coaches Sarah Connor, Johannes Oerding und Nico Santos nicht wieder mit dabei sind, stehen jetzt die neuen vier „The Voice of Germany“-Coaches fest. In der neuen Staffel „The Voice of Germany“ sitzt eine absolute Musik-Legende auf dem bekannten roten Sessel, denn der erfolgreichste deutsche Künstler Peter Maffay wird mit um die Talente kämpfen. Mit insgesamt 23 Nummer-1-Alben kennt Peter Maffay das Geschäft und weiß, worauf es ankommt. Peter Maffay freut sich auch schon auf seinen neuen Job als „The Voice of Germany“-Coach, so hat Peter Maffay verraten:

Ich habe immer bewundert, wie viele großartige Talente ‚The Voice of Germany‘ als Sprungbrett in eine Laufbahn als Musikerinnen und Musiker wählen. Dabei möglicherweise eine Hilfestellung zu geben, zusammen mit meinen Kollegen, finde ich super. Ich freue mich auf gute Musik in guter Gesellschaft und viele interessante Begegnungen.
Peter Maffay

Neben Peter Maffay sind auch noch die Silbermond-Frontfrau Stefanie Kloß, Rea Garvey und Mark Forster mit dabei. Bis die neue Staffel von „The Voice of Germany“ startet, dauert es allerdings noch ein bisschen, denn es geht erst im August 2022 los.

Ihr wollt noch mehr von den „The Voice of Germany“-Coaches erfahren? Dann hört euch doch den Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger an. Denn dort waren schon viele zu Gast und haben Barbara Schöneberger das ein oder andere Geheimnis verraten. Hier könnt ihr die Podcast-Folgen ganz einfach nachhören:

Folge 152 | 11.10.2021 | 60:56

Peter Maffay

Lebt ein Superstar wie Peter Maffay eigentlich sparsam? Geht er gerne Shoppen? Und wäscht der Mann sein Auto selbst? In dieser Ausgabe von "Mit den Waffeln einer Frau" löchert Barbara Schöneberger die Musiklegende mit vielen privaten Fragen - so habt ihr Peter noch nie erlebt.
Folge 103 | 02.11.2020 | 55:11

Stefanie Kloß

Stefanie Kloß von der Band Silbermond bei Barbara Schöneberger! Bei Barbara Schöneberger erzählt Stefanie Kloß, wie sie mit ihrer Band Silbermond auf die Idee zu ihrer „Wäbshow“ kamen. Gemeinsam schauen Barbara Schöneberger und Stefanie Kloß zurück auf die Anfänge von Silbermond und die Frontfrau verrät, warum sie ungern ohne ihre Band irgendwo hingeht. All das und noch mehr gibt’s in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.
Folge 63 | 27.01.2020 | 50:14

Mark Forster

Sänger Mark Forster würde Palina Rojinski für Barbara Schöneberger stehenlassen. Warum Barbara Schöneberger und Mark Forster das perfekte Werbeduo sind und welche Geheimnisse sich in Mark Forsters Handy verstecken, hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“. Wir wünschen viel Spaß!
Folge 36 | 22.07.2019 | 49:04

Rea Garvey

Sommerzeit ist Festivalzeit für Rae Garvey. Umso mehr freut sich Barbara Schöneberger über seinen Besuch. Hier geht es um Rea Garveys Liebe zu Deutschland, Integration, FKK, Musik und seine Einstellung zu Geld. Diese Folge "Mit den Waffeln einer Frau" zeigt, dass Rae Garvey noch viel mehr ist als ein typischer Rockstar, auch wenn das Wort Bier wirklich sehr oft fällt.