Ganz ehrlich:

Rea Garvey als Schwiegervater!

Der irische Sänger Rea Garvey hat in einem Interview verraten, wie er als Schwiegervater wäre!

Olaf Heine / Universal Music

Der Sänger Rea Garvey hat zwei Kinder zu denen er ein gutes Verhältnis hat! Auch in den Songs von Rea Garvey spielen seine Töchter immer mal wieder eine große Rolle. In einem seiner neusten Songs „The One“ gibt Rea Garvey seiner ältesten Tochter zum Beispiel Tipps und Ratschläge für den Mann fürs Leben. In einem Interview wurde Rea Garvey daraufhin gefragt, wie er eigentlich als Schwiegervater wäre? Müsste der Freund ihrer Tochter erstmal durch einen Papa-Check? Rea Garvey hat dazu eine klare Einstellung:

Ich habe viele Beziehungen gehabt. Manche waren kaputt, manche waren gut für mich, manche waren nicht so gut für mich, aber ich habe schon immer gewusst, das ist nichts für mich, jetzt gehe ich weiter. Ich glaube, das ist auch wichtig und da kann ich wahrscheinlich nicht viel helfen. Ich muss einfach nur da sein, wenn sie meine Hilfe braucht.
Rea Garvey

Da hat Rea Garvey auf jeden Fall Recht. Ihr wollt noch mehr von Rea Garvey erfahren? Dann hört euch doch einfach den PodcastMit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Rea Garvey an. Dort konnte Barbara Schöneberger das ein oder andere intime Geheimnis von Rea Garvey erfahren. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Rea Garvey ganz einfach nachhören:

Folge 36 | 07/22/2019 | 49:04

Rea Garvey

Sommerzeit ist Festivalzeit für Rae Garvey. Umso mehr freut sich Barbara Schöneberger über seinen Besuch. Hier geht es um Rea Garveys Liebe zu Deutschland, Integration, FKK, Musik und seine Einstellung zu Geld. Diese Folge "Mit den Waffeln einer Frau" zeigt, dass Rae Garvey noch viel mehr ist als ein typischer Rockstar, auch wenn das Wort Bier wirklich sehr oft fällt.
00:00