Wähle hier dein barba radio:
"Eurovision Song Contest 2024":

Diese Gäste sind beim Vorentscheid mit Barbara Schöneberger!

Endlich entscheidet sich, wer für Deutschland zum Eurovision Song Contest fährt.
Hier erfahrt ihr, wen Barbara Schöneberger beim Vorentscheid auf der Bühne begrüßt!

Barbara Schöneberger
Barbara Schöneberger

Es wird um die Wurst gesungen! Der Vorentscheid für den „Eurovision Song Contest 2024“ steht an und während unsere Senderchefin Barbara Schöneberger, als Moderatorin, da ja schon quasi zum Inventar gehört, gibt es auch in diesem Jahr wieder Promi-Gäste auf der Bühne. Mit dabei sind zum Beispiel Riccardo Simonetti, Conchita Wurst, Rea Garvey und Florian Silbereisen. So viel zu den Gästen! Aber auch unter den Kandidaten sind bekannte Gesichter, denn Max Mutzke versucht zum zweiten Mal für Deutschland beim „Eurovision Song Contest“ anzutreten. Und auch Marie Reim, die Tochter von Matthias Reim, würde gerne nach Malmö fahren. Wir sind gespannt, wer sich bei „Eurovision Song Contest - Das deutsche Finale 2024“ mit Barbara Schöneberger das Ticket nach Malmö "ersingt"!

Morgen (16.02.2024) um 22.05 startet Eurovision Song Contest - Das deutsche Finale 2024“ mit Barbara Schöneberger in der ARD. Und bis dahin: Hört euch doch den Podcast Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Max Mutzke an. Dort konnte Barbara Schöneberger an das ein oder andere Geheimnis von Max Mutzke kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Max Mutzke ganz einfach nachhören:

Folge 260 | 06.11.2023 | 62:50

Max Mutzke

Rituale, Stinkefisch und Kinder - darum geht's in dieser Podcastfolge. Max Mutzke ist zum zweiten Mal dabei und erzählt nicht nur von seinem neuen Kinderbuch, sondern auch der geplanten Karriere in Amerika und wieso er jede Woche aus dem Schulunterricht geflogen ist. Falls ihr hören möchtet, warum seine Kinder im Winter heißen Tee auf Autofahrten bekommen, dann schaltet diese neue Folge ein!

Und wenn ihr so richtig in "Eurovision Song Contest"-Stimmung kommen wollt, dann hört euch doch das ESC-Radio von Barbara Schöneberger an. Hier ist alles, was das "Eurovision Song Contest"-Herz begehrt. 

Ruslana mit Wild Dances

Song Contest

Song Contest


Es läuft:
Ruslana mit Wild Dances