Podcast#126 Conchita Wurst

Conchita Wurst und Barbara Schöneberger
Mit den Waffeln einer Frau
Conchita Wurst und Barbara Schöneberger

Wenn Conchita Wurst und Barbara Schöneberger aufeinander treffen geht es um Themen wie, Körperbehaarung, Styling und Make-Up. Außerdem: Conchita Wurst verrät, inwieweit sie immer noch mit dem ESC verbunden ist und ob sie perfektionistisch ist.

Wenn ich etwas mache, um zu zeigen was ich kann, dann laufe ich zu Höchstformen auf. Für mich selbst so: Naja. Joar, schauen wir mal, ob wir es fertigmachen oder nicht.
Conchita Wurst
Folge 126 | 04/12/2021 | 60:11

Conchita Wurst

Conchita Wurst verrät bei Barbara Schöneberger mit welcher Sängerin sie gern mal ein Duett singen würde. Welche Person ihre größte Styling-Inspiration ist und ob Conchita Wurst jemals schon ihren Künstlernamen bereut hat, hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.
00:00

ESC – Gewinnerin Conchita Wurst bei Barbara Schöneberger

Conchita Wurst wurde vielen bekannt als sie 2014 den Eurovision Song Contest mit ihrem Song „Rise Like a Phoenix“ gewann. 2015 brachte Conchita Wurst ihr erstes Album heraus. Ende 2019 saß Conchita Wurst neben Heidi Klum und Bill Kaulitz in der Jury der Show „Queen of Drags“. 

Lust auf mehr tolle Gespräche?

Wie wär’s mit Podcast#125 mit Wincent Weiss? Wincent Weiss verrät bei Barbara Schöneberger, welchen Beruf er gern erlernt hätte, wenn er nicht Musiker geworden wäre. Oder Podcast#106 mit Ina Müller? Wenn Ina Müller und Barbara Schöneberger aufeinandertreffen geht’s um Themen wie Älterwerden, Körperbehaarung oder auch Geldausgeben.