Wähle hier dein barba radio:
Marianne trifft Eko:

„Music Impossible“ mit Tom Neuwirth aka Conchita Wurst!

Die neue Musik-Show „Music Impossible“ mit Tom Neuwirt aka Conchita Wurst startet heute. In der ersten Ausgabe treffen Eko Fresh und Marianne Rosenberg aufeinander!

"Music Impossible": Tom Neuwirth
ZDF / Michael Clemens
"Music Impossible": Tom Neuwirth

Der Sänger Tom Neuwirth, den wir alle spätestens seit dem ESC 2014 in Kopenhagen als Conchita Wurst kennen, hat einen neuen Job. Tom Neuwirth startet heute nämlich mit seiner eigenen Sendung, die den Namen „Music Impossible“ trägt. In jeder Ausgabe von „Music Impossible“ schickt Tom Neuwirth zwei bekannte Sängerinnen und Sänger mit unterschiedlichen Genres in ein Duell. Die Künstler müssen dabei einen eigenen Song im Stil des jeweils anderen neu interpretieren.

So treten heute in der ersten Ausgabe von „Music Impossible“ mit Tom Neuwirth der Rapper Eko Fresh und die Schlagersängerin Marianne Rosenberg gegeneinander an. Eko Fresh soll seinen Song „Quotentürke“ als Schlager neu aufnehmen und Marianne Rosenberg versucht sich an einer Rap-Version von „Hallo, mein Freund“. Am Ende werden beide Songs vor einem Publikum präsentiert, das entscheidet, welcher Song besser geworden ist. Während der ganzen Sendung steht Tom Neuwirth natürlich an der Seite der Künstler und hilft, falls nötig. 

Music Impossible“ mit Tom Neuwirth startet heute, am 2. September 2022, um 23:30 Uhr im ZDF.

Ihr wollt noch mehr von Tom Neuwirth aka Conchita Wurst erfahren? Dann hört euch doch das komplette Gespräch zwischen Barbara Schöneberger und Tom Neuwirth im Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ an. Dort konnte Barbara Schöneberger noch mehr Geheimnisse von Tom Neuwirth erfahren. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Tom Neuwirth ganz einfach nachhören:

Folge 126 | 12.04.2021 | 60:11

Conchita Wurst

Conchita Wurst verrät bei Barbara Schöneberger mit welcher Sängerin sie gern mal ein Duett singen würde. Welche Person ihre größte Styling-Inspiration ist und ob Conchita Wurst jemals schon ihren Künstlernamen bereut hat, hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.

Auch der Rapper Eko Fresh war schon zu Gast bei Barbara Schöneberger. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Eko Fresh nachhören:

Folge 182 | 09.05.2022 | 51:39

Eko Fresh

Der ehemalige Gangster-Rapper Eko Fresh ist mittlerweile ganz schön brav geworden: Haus, Frau, Kind und gerappt wird auch nicht mehr viel. Was Eko Fresh mittlerweile so treibt und was genau Ayran damit zu tun hat, hört ihr in der neuen Podcastfolge!