Wähle hier dein barba radio:

Podcast#260 Max Mutzke

Max Mutzke & Barbara
Max Mutzke & Barbara

Max Mutzke bei Barbara Schöneberger

Max Mutzke hat sich mit 10 Jahren mal mit einer Motorsäge ins Bein gesägt... kein Wunder, im Podcast erzählt der Sänger nämlich, dass er als Kind ziemlich viel Blödsinn machen durfte. Jetzt hat er selbst ein Kinderbuch geschrieben – das klingt vermutlich kompetenter, als er sich fühlt! Wie Max Mutzke und Barbara Schöneberger sich kennengelernt haben und was er dieses Jahr in Nashville gemacht hat, hört ihr in der neuen Folge "Mit den Waffeln einer Frau".

Wenn du aus dem Schwarzwald ins Farbfernsehn kommst, ist dir erstmal alles eh suspekt!
Max Mutzke
Folge 260 | 06.11.2023 | 62:50

Max Mutzke

Rituale, Stinkefisch und Kinder - darum geht's in dieser Podcastfolge. Max Mutzke ist zum zweiten Mal dabei und erzählt nicht nur von seinem neuen Kinderbuch, sondern auch der geplanten Karriere in Amerika und wieso er jede Woche aus dem Schulunterricht geflogen ist. Falls ihr hören möchtet, warum seine Kinder im Winter heißen Tee auf Autofahrten bekommen, dann schaltet diese neue Folge ein!

Max Mutzke bei Barbara Schöneberger

Für Max Mutzke ging die musikalische Karriere mit der Funk-Band Project Five los. 2004 hatte er dann seinen Durchbruch als Sieger der Castingshow "Stefan sucht den Super-Grand-Prix-Star" von Stefan Raab, die im Rahmen von "TV total" ausgestrahlt wurde. Stefan Raab produzierte dann auch sein erstes Album "Max Mutzke". Das stieg dann nach der Erscheinung 2005 direkt auf Platz eins der deutschen Albumcharts ein. Seitdem sind sieben weitere Alben erschienen, das letzte "Wunschlos süchtig" 2021. Außerdem war Max Mutzke als Astronaut verkleidet, 2019 der erste Sieger von "The Masked Singer". Seit 2021 moderiert er die Show "Lebenslieder" im ARD und seit neustem ist er auch Autor. Mitte September 2023 erschien Max Mutzkes Kinderbuch "Komm mit ins Paradies der Träumer", passend dazu veröffentlichte er knapp einen Monat vorher den Song "Komm, wir träumen uns zusammen".

Die barba radio App

Die barba radio App heißt: Das Hauptprogramm von Barbara Schöneberger, die Radios für alle Lebenslagen und alle Podcast-Folgen an einem Ort. Und das auch noch kostenlos. Wo gibt's das heute noch?

barba radio App
barba radio App
barba radio App
barba radio App