Wähle hier dein barba radio:
Alles Gute:

Bastian Pastewka feiert Geburtstag!

Heute feiert der wunderbare Bastian Pastewka seinen 51. Geburtstag. Im Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ hat Bastian Pastewka wie das bei ihm im Alter mit der Männergrippe aussieht!

Barbara Schöneberger und Bastian Pastewka
Barbara Schöneberger und Bastian Pastewka

Wir würden einfach mal behaupten, dass jeder Bastian Pastewka kennt und auch fast jeder in liebt – zumindest im deutschsprachigen Raum. Und heute feiert Bastian Pastewka seinen 51. Geburtstag. Ein Mann in dem Alter ist natürlich nicht einfach in der Haltung und im PodcastMit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger hat Bastian Pastewka verraten, wie es bei ihm aussieht, wenn ihn mal die Männergrippe erwischt. Barbara Schöneberger wollte nämlich unbedingt wissen, was ein Bastian Pastewka macht, wenn er mal krank ist. Die Antwort von Bastian Pastewka hört ihr hier:

Bastian Pastewka - Die Männergrippe

Na wir hoffen auf jeden Fall, dass Bastian Pastewka heute ganz fit ist und seinen Geburtstag feiern kann, wir wünschen ihm alles Gute! Ihr wollt noch mehr von Bastian Pastewka erfahren? Dann hört euch doch das ganze Gespräch im Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Bastian Pastewka an. Denn da konnte Barbara Schöneberger an noch mehr Geheimnis von Bastian Pastewka kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Bastian Pastewka ganz einfach nachhören:

Folge 7 | 21.01.2019 | 58:05

Bastian Pastewka

Bastian verrät, warum er unbedingt zur Oscar-Verleihung eingeladen werden sollte und wann er zum ersten und einzigen Mal in seinem Leben ohnmächtig geworden ist. Außerdem exklusiv: Barbara rülpst!