Wähle hier dein barba radio:
„Perfekt verpasst“:

Alles zur Serie von Anke Engelke und Bastian Pastewka!

Anke Engelke und Bastian Pastewka bringen zusammen eine Serie raus und hier erfahrt ihr, worum es in „Perfekt verpasst“ mit Anke Engelke und Bastian Pastewka geht.

Anke Engelke und Bastian Pastewka
Anke Engelke und Bastian Pastewka

Anke Engelke und Bastian Pastewka zusammen in einer Serie! Das ist ein Duo, was man sich nicht besser ausdenken könnte und bald kommt „Perfekt verpasst“ mit Anke Engelke und Bastian Pastewka raus. Und auch die geht um ein Duo! In der Serie geht’s nämlich darum, dass Maria und Ralf eigentlich das absolute Dreamteam wären, wenn sie sich begegnen würden. Zum Glück sind sich Anke Engelke und Bastian Pastewka schon längst begegnet, denn sonst müssten wir auf „Perfekt verpasst“ mit den beiden verzichten.

Im Sommer 2024 sollen die neuen Folgen dann auf Prime Video laufen und bis dahin haben wir was für euch!  Hört euch doch den Podcast Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Anke Engelke und Bastian Pastewka an. Da konnte Barbara Schöneberger von Anke Engelke und Bastian Pastewka das ein oder andere intime Geheimnis. Hier könnt ihr die Podcast-Folgen mit Anke Engelke und Bastian Pastewka nachhören:

Folge 261 | 13.11.2023 | 60:08

Anke Engelke

Auch wenn Anke Engelke selbst sagt, dass sie eigentlich Pech bringt - für uns ist es pures Glück sie wieder im Podcast zu haben! Diesmal wird über Zirkuslieder, halbnackte Männer und ihre Liebe zu Dill gesprochen. Außerdem wissen wir jetzt wieso Anke Engelke ihr Gesicht auf Postkarten klebt und was für sie echter Luxus bedeutet. All' das und noch viel mehr erfahrt ihr in der neuen Podcastfolge - also, einschalten!
Folge 7 | 21.01.2019 | 58:05

Bastian Pastewka

Bastian verrät, warum er unbedingt zur Oscar-Verleihung eingeladen werden sollte und wann er zum ersten und einzigen Mal in seinem Leben ohnmächtig geworden ist. Außerdem exklusiv: Barbara rülpst!